1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 19. Februar 2009.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Festplatten

    nein nicht wirklich. es ist nur noch eine Frage der Zeit.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatten

    Ich will niemandem was unterstellen, aber da er nach emule Einstellungen für Router fragt.... :D
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten


    :d:d:d
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatten

    Also ich hab auf C:\, auf der nur Windows liegt, immer so um die 1 GB frei. Und bisher hab ich keine Einbusen damit feststellen können.
    Also was soll die Zeit denn da noch bringen? Ein SP4 wird es für XP nicht geben. Und sonst kommt nichts auf C:\.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Festplatten

    Weshalb?
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatten

    Na wenn nächstes Jahr schon Windows 7 kommt, werden die bestimmt nicht noch für ein dann 9 Jahre altes BS noch groß technische Unterstützung anbieten, außer vielleicht ein paar sicherheitskritische Löcher. Außerdem glaub ich auch gelesen zu haben, dass MS sogar gesagt hat, dass SP3 das letzte für XP sein soll.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatten

    MS stellt noch in diesem Monat offiziell die Weiterentwicklung von Windows XP ein.
    Bis 2014 wird es nur noch (einzelne) Sicherheitspatches geben, weitere Servicepacks sind nicht geplant.