1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Tausch Medion MD 24500

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von dummi?, 26. November 2005.

  1. chrisss

    chrisss Guest

    Anzeige
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    ...Digenius und Co hat mit ihren E-Mails wohl erfolg gehabt... :eek:

    Ja finds leider auch schade, das die Links so veröffentlicht wurden und man einer, der viel für uns getan hat (wenn ihr wisst was/wen ich meine) nun vllt Probleme bekommt... :eek:
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Dito, leider! Über ein Jahr gab es keine Probleme.
    Am meisten nervt mich, dass unser Spitzenmann nun leider auch wieder Probleme bekommen wird.
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Wenn einige hier im Forum die Bälle etwas flacher gehalten hätten wäre auch sicher nichts passiert.
    Aber was glaubt Ihr denn was passiert, wenn hier auch noch Wunschlisten für den nächsten Patch diskutiert werden.
    Gruß
    Thomas
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Das war nie das Problem! Und das weißt du am besten! Die gepatchte Grobi & Threads darüber waren nie das wirkliche Problem, wurde zumindest geduldet!
    Zum Problem ist es jetzt geworden, weil erstens die Download Adressen öffentlich gepostet wurde, und noch viel schlimmer, von jemanden der sich angreifbar gemacht hat, in dem er hier öffentlich seine Adresse breitgetreten hat.

    Edit: z/OS, warum stiftest du eigentlich für solche Verwirrung, hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1118611&highlight=Netzteils#post1118611 hat dir der Admin (auf deine eigene Frage!) doch klar & deutlich geantwortet, warum es wieder mal Probleme gibt!

    "Der Veröffentlicher hat eindeutig eine Straftat begangen da er das Urheberrecht verletzt hat."

    Dies und nur dies, hat gewisse Leute wieder auf den Plan gerufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  5. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Hast aber fleißig mit gepostet und nicht irgentwie Contra das war mehr wie zustimmung :eek::eek::eek:
    .....................
     
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Kannst du mal bitte bei einen Nick bleiben, dass macht einen ja ganz kirre. :D

    Zum Thema: Wo du die Dateien hochgeladen & gepostet hattest war es zu spät! Ausserdem geht man davon aus, dass ein volljähriger Mensch, weiss was er da macht! Ich mische mich grundsätzlich in solcherlei Sachen nicht mehr ein, kann nämlich gut & gerne auf die darauf folgenden Negativposting verzichten. :cool:
     
  7. pvrtoni

    pvrtoni Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Also,
    einfach den Beitrag zu löschen, finde ich nicht als die richtige Lösung. Man könnte ja auch die Mitglieder darüber Informieren.
    Mal eine Doofe Frage, macht man sich jetzt auch damit Strafbar, Links zu Veröffentlichen?
    Was die Garantie angeht, ist es ja meine Sache oder!!!

    Gruß T:eek:NI
     
  8. chrisss

    chrisss Guest

    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Ja find ich auch nicht gut, aber im Inhalt wurde über "Illegal kopierte Software" gepostet und darüber hinaus noch Links zu dieser Software (oda halt eben Firmware) veröffentlicht.

    Nein man macht sich mit dem veröffentlichen von Links nicht automatisch strafbar, aber wenn dieses Link zu einer copyright geschützen Firmware, welche verändert wurde, verlinkt... dann is das wohl strafbar...


    Oda hab ich da selber was falsch verstanden :eek:. Wenns jemand besser weiß, kann er mich gerne korrigieren.
     
  9. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    mal nebenbei ne frage: kann man mit dem windows programm hyperterminal auch ein firmware über die serielle schnittstelle des medion md 24900 durchführen?

    tetel
     
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Hi,
    ja, sollte gehen. Du must bei HT nur die richtigen verbindungsparameter angeben.
    Gruß
    Thomas

    PS: Durch das setzen von Links kann man sich durchaus strafbar machen (Beihilfe, Begünstigung). Nach neuester Rechtsprechnung ("Heise-Urteil") muß sogar der Betreiber des Froums hier Gedanken machen, selbst wenn er von einem entsprechenden Links gar nichts weiss.
    Könnt Ihr auch bei heise.de nachlesen:
    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/66982