1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Tausch Medion MD 24500

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von dummi?, 26. November 2005.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    @blue_fire,

    da wirst du leider Pech haben, denn soweit ich mich erinnere, war dies ein Bug in den ersten FW- Versionen.

    Und ein nerviger dazu, und das schlimmste daran, die Fkt. "Wiedergabe vorsetzten" greift nicht. Was mich allerdings wundert sind die 20 sec., ich kenne dies nur ab max. 10 min.
     
  2. blue_fire

    blue_fire Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    na das íst ja den mal richtig richtig mist :(
     
  3. Bigmenlux

    Bigmenlux Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Hallo da man die HD nicht tauschen kann,geht es den die HD
    am PC auszulesen oder hat die auch ein speziales format das XP nicht
    lesen kann ?.
    Also ich meine HD voll 40 GB > ausbauen >und kurz am PC Ide port anschliessen > auslesen > und zurück in den MD 24040 ?
    Hat wer da Erfahrung?
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Oh jetzt hast du es doch auf dem silbernen Tablett bekommen. :eek:

    Auch die Suche, und die Searchwörter "24500" und "auslesen", hätten dich schnell zur gewünschten Info gebracht.
    Huch gleich der erste Thread führt zum Wunschthema:eek:, in diesem Thread auf der letzten Seite dann auch der Link zur HowTo.

    Vermutlich wäre dies schneller gegangen, wie in einem Thread -mit einem ganz anderem Thema- danach zu fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  7. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    rum musst du die armen Anfänger jetzt wieder dauernd anmachen, ignorier sie doch einfach.
     
  8. pvrtoni

    pvrtoni Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    sdidi: Denke, ja andere Festplatten können verwendet werden!

    bigmenlux: Wer sagt das man die Festplatten nicht tauschen kann? Siehe oben.

    Also Leute bitte erst mal ausführlich lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Nix Anfänger, was meinst du wie er in dieses Forum gefunden hat, richtig auch über eine Suchfunktion. Und schau mal was z.B. die Suche mittels googel ergibt. :eek:
    http://www.google.de/search?q=24500...&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

    Nein, dass hat meist nix mit Neuling (denn neu hier, sagt nicht neu im Umgang mit Forensoft) zu tun, sondern einfach nur Faulheit, und genau das nervt.
     
  10. Loki

    Loki Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten Tausch Medion MD 24500

    Hallo ToIN,:winken:
    ich möchte gern eine größere Festplatte in meine MD 24040 einbauen.
    Seit gestern lese ich in verschieden Foren, aber ich habe noch keine Lösung.
    Ich kann die Originalplatte mit DigeniusDiskX auslesen, aber ich bekomme die Daten nicht auf meine neue 160GB von Samsung. Mit HD-Clone komme ich auch nicht weiter, weil diese Freeware meinen USB-Anschluss für die Festplatte nicht unterstützt.
    :confused: --- Wie hast du deine Segate zum laufen gebracht? ---:confused:

    Ich danke für jede Unterstützung.

    Gruß aus Göttingen