1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Sat-Receiver mit YUV und CI Schacht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Prinze, 15. Februar 2006.

  1. Prinze

    Prinze Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Beamer: Panasonic PT-AE700
    AV-Receiver: Yamaha RX-V757 Titan
    DVD : Yamaha DVD-S657 Titan
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde einen Festplattenreceiver mit YUV Ausgang und CI suchen.

    Hab mich mittlerweile im Netz schon bisschen umgesehn und folgenede gefunden:

    Topfield, Humax und Dreambox

    Welche könnt ihr mir empfehlen? gibts noch weiter die "gut" sind?
    Hab zwar schon einiges gelesen... wer aber besser ist hab ich noch nicht gefunden!?

    Danke schon mal...

    Gruß
    Alex
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Festplatten Sat-Receiver mit YUV und CI Schacht

    Das der Humax YUV kann ist mir neu. Beim Topfield kann ich auch nur die 5x00 Reihe empfehlen da die 4000er unter Umständen bei YUV einen rosa Streifen im Bild haben. Zu erwähnen wäre noch die Grobi Box, diese hat einen Tuner für Sat oder Kabel in Kombination mit DVB-T
     
  3. Prinze

    Prinze Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Beamer: Panasonic PT-AE700
    AV-Receiver: Yamaha RX-V757 Titan
    DVD : Yamaha DVD-S657 Titan
    AW: Festplatten Sat-Receiver mit YUV und CI Schacht

    danke, dann schau ich mir mal die grobi näher an.
     

Diese Seite empfehlen