1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2010.

  1. CleFuh

    CleFuh Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Hat 2 Tuner. Zumindest zeigt meiner seit dem Firmwareupdate 2x Signalqualität und 2x Signalstärke an.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Dann bin ich froh, dass ich den von KDG hab... der hat 4-Tuner ;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    ... das ist ein Märchen, dass die Medien gerne verbreiten ...
    ... das ist schon längst überholt. Murdoch hat sich von der Satplattform DirecTV zurückgezogen und Malone das Feld überlassen. Im Gegenzug verkaufte Malone seine Anteile an der News Corp. an Murdoch ...
    ... Fox hatte seine Deutschlandpremiere bei Unitymedia, Fox HD hatte bei Unitymedia seine Deutschlandpremiere, Baby TV wird bei Unitymedia eingespeist und auch NatGeo HD wird seit November auch von Unitymedia angeboten.
    Darüberhinaus liefert NDS die Middleware für das Media Gateway, dass im Laufe nächsten Jahres auch bei Unitymedia kommen soll.
    Das sieht nicht gerade danach aus, dass sich Malone und Murdoch bekriegen würden, zumal der Malone Sender Discovery HD derzeit nur bei Sky zu empfangen ist ...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Ich begrüße es, dass es diesen Receiver nun auch für Kunden mit Kabelanschluss gibt. Es wurde ja auch allerhöchste Zeit!

    Bisher gab es für Sky im Kabelbereich keinen zertifizierten Receiver, wenn man als Abonennten HD und einen Festplattenrekorder wollte.

    UM wird hoffe ich bald von Kabel Baden-Würrtemberg übernommen. Dann würde dort auch die Grundverschlüsselung im digitalen Bereich verschwinden.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Kann Sky eigentlich nicht dagegen klagen? Ich meine zu wissen das die Kabelanbieter sich nicht immer auf Stu stellen dürfen. UnityMedia lässt Sky ja gezielt aussen vor weil Sie sich keine eigene Konkurrenz für ihre Pakete ins Haus holen wollen. Ich meine wo ist denn da bitte der Wettbewerb?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    @mischobo

    Dann bin ich wohl alten Daten aufgesessen :(
     
  7. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Wem nutzt es ,diesen Receiver einzusetzen,wenn immer noch 3HD-Kanäle von Sky im Kabel-Deutschland Netz fehlen.Die sollten sich da erst mal drum kümmern und dann können sie mit solchen Receiver Werbung machen.:wüt:
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Wenn schon ist es Liberty oder UPC, die KabelBW übernehmen können. Andersherum gibt es aktuell keine Anzeichen.
    Ich meine das jetzt ernst. Wie blockiert UM hier gerade Sky+? Ich wüsste wirklich nicht genau, was da UM manipulieren/sabotieren sollte.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Letzte Woche beim UM-Laden nachgefragt was mit den anderen HD Sendern von Sky ist.
    Antwort von den Angestellten:
    Nach den Winter,ich solle Geduld haben.:winken:
    Winter ist natürlich ein dehnbarer Begriff.
     
  10. Tommy_G

    Tommy_G Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Ich kann gar kein HD-Sender von Sky in meinem Kabelnetz empfangen :(:(:(
    also brauche ich den Receiver nicht...