1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten-Receiver oder Tv-Karte??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digi-pana, 5. Januar 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Festplatten-Receiver oder Tv-Karte??

    @whitman.

    Nützt mir nix, da ich keinen 2.4.x Kernel mehr hab, sondern 2.6.9..
    hab bis jetzt immer nur den SVHS-In meiner Karte unter Linux zum Laufen gebracht.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatten-Receiver oder Tv-Karte??

    Im 2.6 sind doch die DVB Treiber im Kernel drin.

    Mag ja mit dem Sondermodell zu tun haben. Mir ist die Karte nicht bekannt und auf die schnelle habe ich nicht gefunden.

    whitman
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatten-Receiver oder Tv-Karte??

    Sollte eigentlich aber kompatibel sein. Naja, kümmert mich eh nicht so, da ich die Karte eh fast nie brauch und wenn eben halt in Windows boot ;)
     
  4. digi-pana

    digi-pana Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten-Receiver oder Tv-Karte??

    Noch ne Frage...über das streamen mit der dreambox ins ethernet...was kann ich da genau machen? Filme von der Kiste auf den PC überspielen oder gar live mitanschauen, vielleicht sogar gleichzeitig an mehreren Rechnern im HeimNetzwerk? Oder Fussball über W-Lan im Garten?