1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten in meinem PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 3. September 2012.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Festplatten in meinem PC

    @ Gag Halfrunt ich will es auch nicht verstehen. Macht doch das Forum hier zu, wenn man hier keine Fragen stellen darf. Wozu ist das Fachforum denn da?
    Bring doch bitte eine Liste raus, was man hier nicht fragen darf. Komm nicht wieder mit googeln. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
    Gruß
    Siegi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatten in meinem PC

    Entschuldige bitte, aber was ist genau daran nicht zu verstehen, dass man vorher einfach mal die 10 Sekunden in eine Google-Suche investiert? Was kostet es dich denn? Was schadet es dir?

    Niemand will hier irgendwem "verbieten", Fragen zu stellen. Und so langsam geht es mir gehörig auf die Nerven, dass hier mit Gewalt versucht wird, das so darzustellen. Das hat niemand behauptet und wird auch niemals jemand tun. Diese Schwarzweißdenke ist hochgradig lächerlich.

    Der Prozess ist doch simpel: Man hat ein Problem, also schaut man als erstes mal in die einschlägigen Quellen, ob man was dazu findet. Findet man nichts oder kann nichts damit anfangen, dann geht man den aktiven Weg und bittet um Hilfe.

    Oder bist du im Alltag genauso? Hältst du auf der Straße auch Passanten an und fragst sie nach der Uhrzeit, statt einfach mal den Kopf zu drehen, ob nicht vielleicht irgendwo eine Uhr ist? Hältst du an jeder Straßenecke an und fragst nach dem Weg, statt einfach die Straßenschilder und Wegweiser zu lesen? Rufst du bei jedem Beladen deiner Waschmaschine die Hersteller-Hotline an, um zu erfahren, was du einstellen musst? Holst du jedesmal den Techniker, wenn du deinen PVR programmieren willst, statt einfach in die Anleitung zu schauen?

    Was bitte ist daran nicht zu verstehen? Was bitte?

    Oder geht es hier wirklich nur darum, dass du beleidigt bist, weil dich jemand polemisch darauf hingewiesen hast, dass du mit zwei Mausklicks und einem Suchbegriff in 10 Sekunden selbst die Lösung gefunden hättest?
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Festplatten in meinem PC

    Habe 1 Uhr
    Habe 1 Navi
    Meine Frau wäscht mit der WM
    PVR kann ich, ansonsten würde ich hier ganz zuletzt fragen.
    Ich denke hier ist immer noch ein Forum, wo mir andere Praktiker helfen, sonst brauche ich das DF Forum nicht und ihr könnt dichtmachen, wenn alle nur googeln.
    Gruß
    Siegi
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatten in meinem PC

    Hast du meine Antwort eigentlich gelesen?
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Festplatten in meinem PC

    So ich habe jetzt meinen ACER Laptop von Amazon bekommen:).
    Bin jetzt am googeln, weil ich da noch einige Fragen betreffs der überflüssigen Programme habe. Falls ich morgen bis zum Nachmittag nicht alles dort klären konnte, bitte ich hier vielleicht um weitere Auskünfte. Wenn ich darf.:(
    Gruß
    Siegi
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Festplatten in meinem PC

    Insofern du einen "Darfschein" hast, kein Problem. Abzuholen beim Mod. :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatten in meinem PC

    Okay, ich denke, die Antwort lautet "nein". :rolleyes:
     
  8. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Festplatten in meinem PC

    Ich brauche euch nicht mehr. Es ist im anderem Forum alles geklärt, ohne dumme Antworten und google suchen.
    Gruß
    Siegi
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatten in meinem PC

    Ich erlaube, mich zu zitieren: