1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten DVD recorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mchb, 29. Oktober 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Festplatten DVD recorder

    ich kapier das alles nicht! ich kenne diese funktion nicht! auch bei meinem alten VHS rekorder hab ich programmiert und fertig! ich mußte da nicht noch was extra machen! jetzt bei meinen pioneer auch! wenn ich was programmiert habe, nimmer der auf... :confused:
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten DVD recorder

    Ist beim Samsung HR-730 z.B. auch (immer noch) so ähnlich. Timer Aufnahmen werden nur gestartet, wenn das Gerät vorher in den Standby geschaltet wird. Im Prinzip völliger Quatsch.

    Mein neuer Thomson DTH-8551 nimmt dagegen stur alles auf, sofern etwas in der Timerliste drin steht. Eine extra Aktivierung ist dort nicht nötig.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten DVD recorder

    Bei den aktuellen Pana Modellen ist es so, dass der Recorder nach der Programmierung automatisch in den Aufnahmebereitschaftsmodus (Timersymbol im Display) geht. Du mußt also nichts mehr extra drücken, was man eventuell vergessen könnte.
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Festplatten DVD recorder

    kann dir nur pana empfehlen pioneer sehr sehr sehr schlecht
     
  5. mchb

    mchb Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatten DVD recorder

    Vielen Dank für alle Antworten!

    Ich habe mich etwas informiert und ich denke ich werde jetzt einen Medai Center kaufen weil ich da mehr Möglichkeiten habe.

    Kann mir jemand sagen wie das mit dem Timer da funktioniert? Schalter Media Center-PC's von alleine vom Standby Modus in den Aufnahemodus wenn eine Sendung aufgenommen werden muss?