1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Grognard, 3. Dezember 2005.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    :eek: hallo, mal eine Infofrage an die Experten?
    Ich besitze einen DVD-Recorder, Typ DVR-520H von Pioneer, nachdem meine Frau es mehrmals geschafft hatte die 80 GB-Festplatte zu füllen, stellte sie mir die Frage, ob es möglich wäre eine Größere einzubauen, ich sage auch noch freundlich ja, in der Annahme Pioneer könne da weiterhelfen, weil das Modell auch als DVR-720H mit 160 GB-Festplatte gebaut wird (wurde?). Pioneer antwortete nur das wäre nicht vorgesehen und würde die Firmware durcheinander bringen, (da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich). Wie soll dann bei Defekt der Platte ein Austausch möglich sein, oder soll man nur Edel-Elektronikschrott erzeugen?
    Vielleicht kennt jemand von Euch einen Lösungsweg.
    Grüße und Dank im Voraus, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2005
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Festplatten Aufrüstung

    na dann schieben wir es nochmal nach oben, vielleicht gibt es doch noch jemand der Antworten kann.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen