1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattegröße pdr 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Steven544, 16. Oktober 2005.

  1. Steven544

    Steven544 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo
    Möchte fragen, warum der receiver nur 74,6 GB Festplattenspeicher besitzt, im Menü Aufnahmen - Festplatte steht dies unter gesamter Speicher. Er sollte doch 80 GB haben. Bitte um Aufklärung
    gruß
    Steven544
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Festplattegröße pdr 9700

    Es ist immer weniger.
    Die Geräte beanspruchen ein wenig für sich.
     
  3. sirdir

    sirdir Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Festplattegröße pdr 9700

    Das ist das kleinere Problem. Das grössere: Was Festplattenhersteller als 80 GB Festplatte bezeichnen hat 80000000000 Byte.
    Normalerweise meinen wir mit 80 GB aber 80*1024*1024*1024 Byte=(85899345920 Byte).
    80000000000 / 1024 / 1024 / 1024 = 74.5 GB.
    Wenn Festplattenhersteller 80 GB sagen, meinen sie also 74.5 :)
     
  4. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    AW: Festplattegröße pdr 9700

    Hallo,
    kann man die gespreicherten Filme auch von der Festplatte runterladen und
    zb im PC spreichern ?
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Festplattegröße pdr 9700

    NEIN------siehe "Suchfuktion"----------- immer wieder die selben Fragen...:eek: VOR dem Kauf schlau machen......:rolleyes:

    MfG
    ToSchu
     
  6. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Festplattegröße pdr 9700

    Ausserdem speichert der Humax immer temporär 2 Std auf Platte!!
     
  7. ek2806

    ek2806 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Raum Bremen
    AW: Festplattegröße pdr 9700

    @Toschu
    Herr Oberlehrer, das kann man auch freundlicher schreiben. Nicht jeder ist so oberschlau ! !
     
  8. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    AW: Festplattegröße pdr 9700

    @ Toschu
    also das Gerät habe ich noch gar nicht gekauft und zweitens geht es doch man muss nur wissen wie. (in einem anderen Forum ist man da etwas weiter)
    Freundlichkeit ist eine zier aber Herr Toschu kommt weiter ohne ihr
     
  9. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Festplattegröße pdr 9700

    Dürfte ich erfahren, welches andere Forum Du hier meinst? Bin immer offen für alles Neue zum PDR 9700.
    Meiner Meinung kann man hier fast alle Beschreibungen/Lösungen zu Problemen(wovon es ja jede Menge gibt) zum PDR 9700 finden.
    Man muß nur etwas Geduld bei der Suche haben(Suchfunktion gibt nicht immer das gewünschte Ergebnis auf Anhieb heraus) und verschiedene ältere Posts durchwühlen, die öfters mal am Thema vorbeigehen.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Festplattegröße pdr 9700

    Nein, es geht nicht!

    Wenn Du Wert auf die Verbindung zum PC legst, solltest Du Dir einen Topfield oder eine Dreambox kaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen