1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Fairlane, 27. Juni 2006.

  1. Fairlane

    Fairlane Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Detmold
    Anzeige
    Hallo,

    die Grobi mit Festplatte ist gerade ausverkauft.
    Kann ich eine Festplatte nicht selber nachrüsten? habe noch ne Maxtor 200GB über. PC Kenntnisse sind auch vorhanden.
    Oder sollte man sich besser nicht dranntrauen?

    MfG
    Fairlane
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Festplatte

    Ist nicht möglich --> siehe entsprechende beiträge vor ca. einem Jahr.
     
  3. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Festplatte

    die 7er ohne platte sind nicht komplett. bei dem platteneinbau muss noch die hauptplatine und der usb anschluss modifiziert werden.

    ende juli sollten die boxen aber wieder lieferbar sein.

    gruss
     
  4. Fairlane

    Fairlane Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Detmold
    AW: Festplatte

    Hallo,

    denn erstmal schönen Dank für die Antwort.
    Bis Anfang August werde ich wohl noch warten können, sonst muß ich doch noch über eine Alternative nachdenken (Dreambox zu teuer, oder Topfield)

    MfG
    Fairlane
     

Diese Seite empfehlen