1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte zwischen 2 MR303 tauschen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Creepy666, 15. Januar 2016.

  1. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    Anzeige
    Sorry, für das OT, mit EPG meinst du das Vorschaubildchen im EPG?
    Schon mal probiert die Multicaststreams über den VLC an Tablet oder PC abzurufen wenn es am MR stehen bleibt?
    Hatte das gleiche Fehlerbild an einem Uralt Entertain Anschluss meiner Eltern im letzten Jahr, da wurde alles einmal querfeldein getauscht ohne Resultat, ein erneutes einrichten der VLAN Strecke im Backbone half auch nicht, das VLAN7 ging immer wieder verloren.
    Nachdem ich den 2. Telekom Techniker vor Ort hatte der dann meinte das liegt am Heimnetz und ich mich geweigert hatte die kostenpflichtige Heimnetzprüfung durchführen zu lassen und beharrt habe das der VDSL Port getauscht wird hat es dann funktioniert, könnte also im schlimmsten Fall auch sein das es gar kein Hardwareproblem bei dir zuhause ist ;)