1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte zu externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von artica, 11. August 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Hallo ich hätte ein dumme frage.
    Wie kann ich von ein HP Pavillion t3524.de die festplatte auf meine externe festplatte ICY Box mit Speicherung auf 250 GB frei. Habe das windos XP Home .Ist mit ein USB Anschluss verbunden Eigene Dateien habe ich überspielt bloss dann war mein ganzen sachen von t-online sachen weg wie passwörter von charts oder webseiten die ich so nicht im Web.Wie die dance charts von der media control.Könnt ihr mir sagen wie ich t-online oder die anderen sachen kopeiren kann oder wo mann was im internet downloaden kann.Ich weiß nicht ob hp die festplatte was machen muss.Obwohl der festplattentest war in Ordnung.Bitte wenn es geht einfach beschreiben bin im computer nicht so helle.Am dienstag wird der computer von UPS abgeholt.
    gruß
    artica
    Über jede hilfe bin ich froh.:(
     
  2. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Festplatte zu externe Festplatte

    auch wenn dies vielleicht zu spät kommt, aber vielleicht beschreibst du dein problem nochmal in ein, zwei klaren sätzen.

    was du machen wolltest
    was du gemacht hast
    was dann passierte

    ich habe jetzt nur verstanden, dass etwas weg ist. warum und wieso ist aus deinem beitrag nur schwer nachzuvollziehen.
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Festplatte zu externe Festplatte

    Ich wollte meine ganze T-online sache auf eine externe festplatte speichern weil sonst alle e.mails weg sind und auch windows messenger.Weil bei t-online alle favoriten weg sind sorry bin wirklich kein computer experte ich hoffekonnte diesmal helfen für nächste mal es kann ja sein das hp die festplatte ja nicht löschen muss wäre mein glück.
    gruß
    artica
     

Diese Seite empfehlen