1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte wechseln??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von atan, 15. März 2006.

  1. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte in meinen Festplattenreceiver Kathrein UFD 554 die Festplatte ersetzen.

    Meine Frage: kann mir jemand sagen ob das ohne spezielle Kentnisse möglich ist, oder muss ich was beachten?

    Für eine kundige Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Atan
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Festplatte wechseln??

    Hat diese Frage nicht eher was mit Kathrein-Receivern zu tun als mit Satellitenempfang?
     

Diese Seite empfehlen