1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte wechseln S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fads, 27. Oktober 2006.

  1. fads

    fads Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi,

    Leute was für eine Festplatte kann ich in den S2 einbauen. Hab einen mit 80GB und das ist ein bischen wenig. Kann man da eine 250GB einbauen?

    Gruß fads
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Festplatte wechseln S2

    Als erstes musst du mal bedenken dass du dabei die Garantie auf das Gerät verlierst, deshalb gibt es vermutlich nicht viele die das schon probiert haben.

    Gruß Hans

    :cool: :cool:
     
  3. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Festplatte wechseln S2

    Es habe wohl schon einige Leute 250GB Platten eingebaut. Such einfach mal nach "250GB" hier im Technisat-Forum, z.B.:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103654&highlight=250gb
     

Diese Seite empfehlen