1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte voll...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tamino, 24. Februar 2006.

  1. A-Floh

    A-Floh Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Festplatte voll...

    1. Weiß ich.
    2. Abschicken der Registrierungskarte war die erste Maßnahme nach
      Gerätekauf. Registrierungsbestätigung habe ich auch erhalten.
     
  2. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatte voll...

    In dem Fall würde ich zu meinem Händler gehen, mit das Update ausleihen, draufspielen und fertig. Die Händler haben grundsätzlich das neuste Abdate.
    Gruß Christian
     
  3. A-Floh

    A-Floh Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplatte voll...

    Wohl wahr! Meine Händlerin (Stonehead Cut Berlin) hat mir fix 'ne DVD gebrannt. Timeshift und Aufnahmen sind nun wieder möglich. Die Version 1.4a registriert auch Löschungen.:winken:
    MS hat bisher nicht mal auf meine Mail reagiert...