1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte PVR8000 Format./Init. > 120 GB

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von moselbauer, 15. Mai 2004.

1. agi29

agi29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    hattest du zufällig die Platte schon mal vor dem Einbau in den PVR im PC eingebaut?
    Wenn ja, hast du vielleicht die Platte mit dem Disk Manager von Samsung formatiert? Das wäre nicht so gut. In dem Fall kann sich die LBA Größer der Festplatte verstellt. Die Festplatte kann dann aber mit einem anderen Tool ("diskgo-s" - nicht auf der Home Page von Samsung verfügbar) wieder in der Auslieferungszustand gebracht werden. Ich hatte das Tool auch schom mal gebraucht läc

Gruß Achim

2. agi29

agi29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    hattest du zufällig die Platte schon mal vor dem Einbau in den PVR im PC eingebaut?
    Wenn ja, hast du vielleicht die Platte mit dem Disk Manager von Samsung formatiert? Das wäre nicht so gut. In dem Fall kann sich die LBA Größer der Festplatte verstellt. Die Festplatte kann dann aber mit einem anderen Tool ("diskgo-s" - nicht auf der Home Page von Samsung verfügbar) wieder in der Auslieferungszustand gebracht werden. Ich hatte das Tool auch schom mal gebraucht läc

Gruß Achim

3. moselbauer

moselbauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Agi29

Ich habe die Platte nach dem Kauf sofort in den PVR8000 eingebaut.

Danach habe ich die Platte mir mit PartionMagic
    (PowerQuest)angesehen bzw. bearbeitet.

Wie gesagt über USB zu formatieren ist sindlos.

Humax hat mir geschrieben das Geät hätte ein Defekt und ich soll es einschicken.

Dem habe ich wiedersprochen, da die Kiste mit der alten Platte (60 GB) problemlos läuft.

Gruss
    Moselbauer