1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte macht starke Geräusche und rumpelt sehr laut...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mopsundbimbo, 20. Januar 2007.

  1. mopsundbimbo

    mopsundbimbo Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Von meinem Digicorder S2 mit 160 GB, rumpelt die Festplatte regelrecht, wenn ich zeitversetzt aufnehme, oder vorlaufen lasse. Und auch das normale abspielen von aufgenommenen Sachen, ist die Festplatte sehr laut ! :eek:
    Ich hatte vorher einen Digicorder S1 mit 120 GB, und da war kein rumpeln, und die Festplatte lief auch angenehm leise !
    Kann mir da vieleicht einer mehr zu sagen ?
    Vielen Dank !!´!
     
  2. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Festplatte macht starke Geräusche und rumpelt sehr laut...

    Meiner nicht. Habe aber nicht wirklich die Möglichkeit eines Vergleichs. Ist mein erster mit Festplatte ....
     
  3. RZippo

    RZippo Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte macht starke Geräusche und rumpelt sehr laut...

    Also ich kann kann das auch nicht behaupten meine Platte beim Digicorder S2 ist ganz leise und habe auch nicht das Problem wie viele das er nicht auf alle 4 Füße richtig stehen würde! Kann also bis jetzt nix negatives über den Digicorder S2 sagen:D

    Gruß RZippo
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Festplatte macht starke Geräusche und rumpelt sehr laut...

    das ist ein Grund zum Einschicken, das ist nicht normal.

    Gruß Hans
    :cool: :cool: