1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Bubbax84, 3. Mai 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mhhh... ich habe mir mal eben die BootCD gebrannt. Aber so richtig fertig ist das "Ding" nicht. Die Optionen Recovery CD unattend oder normal funktionieren nicht. (Es kommt die Fehlermeldung das die Netzwerkkarte nicht gefunden wird. durchein )
    Ein DOS Modus fehlt im Auswahlmenü komplett.
    Das Installationsmenü für Win98 ebenso.
    Dann kann man aber auch gleich ein eigenes Bootmenü erstellen wo alle gebrauchten Programme aufgerufen werden können.
    Gruß Gorcon
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon Danke, das Feedback hab ich gebraucht. Aber in der Anleitung wegen 98 auf meiner HP hab ich das auch genau beschrieben.
    Unattend: Lade dir bitte die CD nochmal runter, du hast wohl noch die erste Version.
    Da ist noch die Bootdisk drauf, die ich bei meiner Konfig brauche. Habe es aber erst einen Tag spaeter gemerkt.
    Jetzt aber ist die richtige Datei dabei

    Gruss
    DIGIXP.DE
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wollte gerade die neue Version bei Dir Downloaden aber irgendwie stimmt da was mit den Links nicht. sch&uuml
    Wenn ich auf Download klicke lande ich bei den Covern.
    Gruß Gorcon
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab jetzt die Eingabeauforderung eingebaut und neu hochgeladen. Dabei habe ich ein paar Bugs gefixt
    Alle Bugfix und Neuerungen findet man im neuen RSCD Forum

    Bitte dort darüber weiter diskutieren, sonst wird es hier zu Off-Topic

    DIGIXP.DE