1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte läuft fast immer

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von heinz-herbert, 20. Februar 2006.

  1. heinz-herbert

    heinz-herbert Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir im Oktober den Festplattenreceiver von Medion (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht, es gibt ihn immer noch im Medionshop) mit 160 GB Festplatte gekauft. Darin war ein halbes Jahr More-Tv enthalten. Anfangs funktionierte alles Bestens, aber seit diesem Jahr läuft ca. 90% der Zeit die Festplatte, wenn der Receiver im Stand-By ist. Ist der Receiver in Betrieb ist sie aus (es sei denn ich nehme auf oder schaue mir Aufgenommenes an). Ich glaube nicht, dass das normal ist. Ein Anruf bei Medion brachte keine Klärung, sie haben mich an More-TV verwiesen und die mich wieder zurück an Medion. Bin also genau so schlau wie vorher.
    Ich glaube nicht, dass der Receiver 90 % der Zeit damit beschäftigt sein muss irgendwas zu updaten.
    Wäre nett, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.
     
  2. Buddi

    Buddi Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Festplatte läuft fast immer

    Its no bug, its a feature :eek: Ich habe ebenfalls diesen TV Pilot und das Ganze tritt seit dem letzten Update auf. Soll wohl mit dem nächsten Update, das im Januar:eek: , Februar:mad: , März:wüt: oder wann auch immer kommen soll wohl behoben werden...

    Jörg
     
  3. fireblade-900

    fireblade-900 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Festplatte läuft fast immer

    Ist völlig normal. Wir ärgern uns hier schon ne Weile mit diesem Thema rum und moreTV scheint da aber nix drann ändern zu wollen. :wüt:
     
  4. sniffy

    sniffy Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Festplatte läuft fast immer

    Komisch, mein 24080er hat noch niemals Daten runtergeladen, ob mit oder ohne moreTV :p

    Naja, das liegt aber auch daran, dass ich den gesamten Transponder 103 nicht empfangen kann, von woher moreTV wohl seine Daten sendet :rolleyes:
    Ich betreibe das Gerät nun jedenfalls ohne moreTV und bin vollstens zufrieden. Nur, wenn dieses ominöse und heiß ersehnte Update doch noch mal eines wunderschönen Tages kommen sollte, dann sehe ich natürlich alt aus (was ohnehin schon der Fall ist :D) und werde nicht updaten können...
     

Diese Seite empfehlen