1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte in Dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lucky25, 9. September 2006.

  1. lucky25

    lucky25 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    letzten ist mir die Information zu Ohren gekommen, dass es möglichkeiten eine Festplatte in eine Dbox durch rin Kit einzubauen. Ich habe das Forum schon durchsucht, konnte aber nichts darüber finden. Meine Frage ist es wahr bzw. wer kann mir genauere Details zur Verfügung stellen. Wo z.B. bekomme ich ein solches Kit her. Dafür sollte der zweite Schacht für die dbox rausfallen.

    Gruss Lucky
     
  2. Chris*

    Chris* Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    18

Diese Seite empfehlen