1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte im Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von germankid, 12. Dezember 2013.

  1. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    Anzeige
    AW: Festplatte im Sky+ Receiver

    Noch eine kleine Frage....bis zu welcher Größe verträgt das die Box?..jetzt ist ja wohl eine 300GB drin, wenn ich richtig liege...

    Danke
     
  2. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Festplatte im Sky+ Receiver

    Hallo,
    ich möchte gerne die Experten nochmal fragen,kann ich in die Sky HD Box Pace TDS850NB auch eine 2TB Festplatte einbauen oder sind dem Receiver Grenzen gesetzt. Will sie nicht gern umsonst kaufen....