1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte im Digicorder T1 zu laut ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bruce3001, 1. Dezember 2004.

  1. Tuan84

    Tuan84 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Festplatte im Digicorder T1 zu laut ?

    Hallo Allerseits ....
    also das die Festplatte vom Digicorder T1 80GB(Samsung) zu laut ist kann ich nicht bestätigen im gegenteil ich dachte das erste mal die haben vergessen eine Fesplatte ein zu bauen so leise war sie. Kann es also sein das dieses Lauten geräusche von einem Hersteller Fehler her kommen, habe auch schon gelesen das bei manchen nen Plastik teil an der Festplatte rum klappert...es gibt auch bei manchen Probleme mit dem Netzteil, dort ensteht auch ein pfeifen. vielleicht kommt´s ja bei mir noch (was ich nich hoffen will) den leuten die Prob´s mit zu lauten Festplatten haben die sollten sich vielleicht mal mit ihrem Händler in Kontakt setzen und ihn über die Garantie umtauschen lassen! Wir haben in der Familie 3 Digicorder und die laufen eigentlich alle so ruhig das man sie nur hört wenn man mit dem Ohr direkt davor ist.