1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte formatieren?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 16. August 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Festplatte formatieren?

    Hast Du denn so viele Images mit dem VCD Format? Wenn ja dann versuche irgendwi das Programm nochmal zu installieren und dann wandel die Images einfach in ein Format um das auch Daemon Tool lesen kann.
    Folgende Formate werden unterstützt:
    Cue Sheets (*.cue)
    Standart ISO Image Dateien (*.iso)
    Blindread Image Dateien (*.bwt)
    DiskJuggler Images (*.cdi)
    CloneCD Image Dateien (*.ccd)
    Media Descriptor Dateien (*.mds)
    Instant CD/DVD Image Dateien (*.pdi)
    Nero Image Dateien (*.nrg)

    Gruß Gorcon
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Festplatte formatieren?

    Doch eine ganze Menge!
    Hilft das vielleicht weiter weiter:

    Folgendes stand noch bei der Fehlermeldung beim Start von XP

    Technische Information
    Stop:0x00000000CE(0xF76E2236,0x00000000,0xF76E2236,0x00000000)
    vcdmpdrv.sys
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Festplatte formatieren?

    Ja da fehlt der Treibber von Virtual CD. bzw. er kann wegen einem anderen Programm nicht geladen werden.
    Ich habe von dem Programm nie viel gehalten da es
    1. die meisten Kopierschutzmassnamen nicht umgehen kann
    2. nicht umsonst ist
    3. Inkompatibel mit anderen Virtuellen Laufwerken ist
    4. öfters abstürzt
    Statt dessen nutze ich Blind Read oder Clone CD zum Auslesen und Daemon Tool zum laden des Images.
    Also versuche das Programm irgendwie zum lafen zu bringen und besorge Dir Blind Read oder Clone CD dann läds Du Dir ein Image in VCD und liesst das Virtuelle Laufwerk mit Blind Read oder Clone CD aus und speicherst das ganze.
    Wenn Du damit fertig bist kannst Du VCD nehmen und in die geöffnete Mülltonne treten.:D

    Gruß Gorcon
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Festplatte formatieren?

    Also Blind Read konnte meine ältesten Spiele(TR Die Chronic/Projekt IGI) nicht kopieren.
    Clone CD konnte ich nicht finden Clone DVD gibt es :eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Festplatte formatieren?

    Wenn das nicht ging dann erst recht nicht mit Virtuell CD. Mit Clone CD aber definitiv.
    Gruß Gorcon

    PS: Werf mal den "Esel" an. ;)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatte formatieren?

    Ich habe mich mal weiter umgeschaut und ein paar Lösungsansätze für dein Problem mit V-CD gefunden. Vielleicht hilft dir ja etwas davon.

    Nummer 1

    Nummer 2

    Nummer 3

    Wenn du die V 6.irgendwas hast, versuch mal die 5.

    ____

    Bei deiner TV Karte kannst du mal versuchen die Software noch einmal zu deinstallieren. Schmeiß dann die Treiber noch mit aus der Systemsteuerung und installiere die Karte noch mal komplett neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Festplatte formatieren?

    @HarryPotter

    auch wenn die komplette Lösung nicht dabei war war es für die Reparatur von vcd schon ausschlaggebend!
    Es geht wieder!
    Danke!
    Bei Pinnacle scheint das Problem am Twain zu liegen dieses Programm wird auch von meinem Scanner benutzt!
    Ich bin dran! :winken:
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatte formatieren?

    Auch dafür gibt es eventuelle Hilfen:

    hier