1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte formatieren und Partionierung aufheben

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 23. Juni 2005.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Festplatte formatieren und Partionierung aufheben

    Sorry, ich dacht du liest, was dir hier geantwortet wird. Meine Bemerkung betraf die Links, die Lechuk dir hier rein geschrieben hat und die hättest du finden können, wenn du google benutzen würdest.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatte formatieren und Partionierung aufheben

    @Worldwide
    und genau das habe ich dir in meiner ersten Antwort auf deine Frage geschrieben.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Festplatte formatieren und Partionierung aufheben

    Lies DU Dir einfach alle Antworten noch einmal durch. Dann erkennst Du, dass ich, offenbar im Gegensatz zu Dir, alle Antworten aufmerksam gelesen habe.
    Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus. Wenn Du mir nicht helfen willst, dann setz mich bitte einfach auf Deine Ignore Liste.
     
  4. Archimedes

    Archimedes Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatte formatieren und Partionierung aufheben

    1. Hast Du sämtliche Partitionen gelöscht und dann eine neue angelegt, oder nur die nicht mehr erwünschten gelöscht und eine vorhandene für die Installation verwendet?

    2. Wie groß ist die Festplatte? XP ohne SP1/2 kann nur ca 130GB erkennen.