1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte fast voll

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von BauGB, 5. November 2007.

  1. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Festplatte fast voll

    Softwareversion 1.7:

    Z. B. ARD einschalten, dann die Taste - DVD - drücken. Programm 15 Minuten laufen lassen. Dann ins Filmarchiv wechseln. Sollte sich darin eine Ordner - Lost and Found - befinden, diesen löschen und anschließend ebenfalls der dann vorandene Papierkorb. EP neu starten und dann die Belegung neu abchecken.
     
  2. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatte fast voll

    @Lueg

    Rainer weiß, woher Tripstrilles es hat........ ;)
     
  3. B3S

    B3S Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte fast voll

    Der Tipp hat bei mir leider nur kurzfristig geholfen. Ich hatte zwar 5,2h Lost & Found auf der Platte. Dies hat den Füllstand aber nur auf 98% gedrückt und kurz darauf war die Platte wieder voll. Habe jetzt gestern eine vollständige Neuinstallation vorgenommen. Hoffe, das hilft!

    Viele Grüße
    B3S
     
  4. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplatte fast voll

    Berichte doch mal. Ich hab seit der Neuinstallation keine Probleme mehr gehabt (was dieses Problem angeht:D)
     
  5. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplatte fast voll

    Und ich weiß es jetzt auch. Es war einmal am 24.10. ein "Füllstand" am Stammtisch. Und ich im Urlaub und das Problem schon seit Juli durch Neuinstallation beseitigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  6. B3S

    B3S Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte fast voll

    Werde weiter berichten. Muss das Ganze aber erstmal ein paar Tage beobachten. Denn jetzt ist die Platte ja leer. :D

    Viele Grüße
    B3S
     
  7. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Festplatte fast voll

    @Lueg

    Du musst auch Deine privaten Nachrichten lesen.

    T. :winken: