1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte für den UFS 903

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SgtPepper, 28. September 2012.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da meine eine Festplatte fast voll ist und ich damit nicht mehr aufnehmen kann (abspielen der vorhanden Aufnahmen geht noch), und diese am PC nicht mehr erkannt wird (vermute Kontroller Problem der Festplatte), habe ich mir Gestern bei Aldi Süd eine neue Platte geholt.

    Wurde sofort erkannt, erste Aufnahmen und abspielen ohne Probleme.

    Platte wird von Aldi für 79,99 verkauft, Medion verlangt dafür 99,95 Euro.

    ALDI SÜD - Technik-Angebote aktuell im Verkauf

    Dies zur Info für alle, die auf der Suche nach einer Platte für den 903 sind.


     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  2. cheshierhao

    cheshierhao Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen