1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte defragmentieren

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von WR74, 10. Dezember 2013.

  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Festplatte defragmentieren

    O.k. dann scheint das wichtig zu sein. Da mein Netzteil eh schon leichte Probleme beim Abschalten in den Standby macht, will ich das nicht zu sehr ausreizen.
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Festplatte defragmentieren

    Die Elkos auf dem Netzteil lassen sich übrigens sehr kostengünstig austauschen, danach läuft der Receiver wieder wie neu!!!;)
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Festplatte defragmentieren

    Ich habe an meinem Vantage, die von Vantage empfohlene und auch supportete/zertifizierte ext. Festplatte WD Elements 1 GB mit separaten NT. Läuft einwandfrei. Selbige habe ich auch zweites Mal zum durchwechseln bzw. während dessen neu partionieren/formatieren und ggf. auch defragmentieren.

    Formatieren und Partionieren mach ich mit Fat32Formatter.
    Defrag läuft über TuneUp