1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte defekt - Daten auslesen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Freetimer, 25. September 2004.

1. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Festplatte defekt - Daten auslesen?

Hm also ich hab die Daten jetzt mit der Vollversion von GetDataBack sichern können. Habe jetzt die normalen Ordner (Programme, Windows etc) mit hoffentlich allen Datein drin auf meiner Platte. Nur ich habe auch x Ordner die komische Namen haben z.B. [03D004].
    Da sind wohl hauptsächlich der Cache des InternetExplorers, aber auch ein paar Programmdatein...

Wie kann ich denn jetzt feststellen ob die Datein alle noch i.O. sind ohne sie alle einzeln anzusehen?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Festplatte defekt - Daten auslesen?

Dateien die sich problemlos kopieren lassen haben und deren Name sich nicht geändert hat dürften zu 90% i.O. sein. Bei den Dateien die in irgendwelchen Zahlen Verzeichnissen geladet sind ist das nicht unbedingt der Fall. da muss man wohl alles testen.
    Gruß Gorcon