1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetzrufnummer und Homezone für Ay Yildiz, Mein Base, myMTV Mobile und vybemobile

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 27. August 2011.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Festnetzrufnummer und Homezone für Ay Yildiz, Mein Base, myMTV Mobile und vybemob

Mit Festnetzflat ist die Festnetznummer auf jeden Fall kostenlos!

Kann aber sein das es auf der Website noch nicht richtig angezeigt wird. Rechnung sollte aber trotzdem richtig sein. Wenn nicht, einfach reklamieren.

2. GeraldBee2010

GeraldBee2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festnetzrufnummer und Homezone für Ay Yildiz, Mein Base, myMTV Mobile und vybemob

Hallo in die Runde,

vielen Dank für Eure Beiträge zur neuen Festnetznummer. Habt Ihr die jetzt schon gebucht? Wie findet Ihr das Angebot?

@Robonix: Melde Dich doch noch mal bei mein@base.de und frag nach, weshalb das bei Dir konkret nicht funktioniert. Das sollte ja eigentlich gehen...

Viele Grüße
    Lars

base-botschafter.de

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Hallo!
    Meine meinung dazu ist eigentlich ganz gut,
    Wenn seit einiger zeit nicht diese probleme waeren.
    Habe das angebot auch direkt bestellt wo es neu war,
    Habe schnell eine einfach zu merkende festnetznr
    bekommen und war zufrieden.

Seit einigen tagen jedoch ist meine festnetznummer
    abends oft erst nach dem 5. Oder 6. Anrufversuch zu erreichen
    ,ansonsten hoert derjenige der mich versucht zu erreichen
    die ersten 30 sekunden garnichts und dann nur noch ein besetztzeichen.
    Die sprachqualitaet hat auch total nachgelassen
    Und oft verrauscht sodass man kaum etwas versteht.
    Und das obwohl ich an meinem standort volles hsdpa netz habe.
    Ausserdem finde ich schlecht das ich die kundenhotline
    diesbezueglich nicht kostenlos von meinem base vertragshandy
    anrufen kann und ich nur die moeglichkeit habe
    mein anliegen online der kimdenbetreuung zu schicken.

Fazit.
    Anfangs war es toll,mittlerweile enttaeuschend
    da die festnetznr trotz vollem netz nicht richtig funktioniert
    und die sprachqialitaet die schlechteste ist die ich je
    in einem handynetz erlebt habe

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun, vielleicht sollte man mit dem buchen einer Festnetznummer im E-Plus Netz noch ein bisschen warten, bis hier genannte und andere Kinderkrankheiten überwunden sind. :winken:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man sollte wahrscheinlich dringendst noch warten bis die gröbsten Schwierigkeiten überwunden sind.
    So erging es einer Userin mit ihrer zugewiesenen Festnetznummer:

Die Geschichte geht weiter.....
    Zu finden hier.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich weiß ja echt nicht, woher du diese Erkenntnis hat. Insbesondere woher der angeblich "sichere dritte Platz" bei UMTS kommen soll. Kann es sein, dass du da schlicht Eplus mit O2 verwechselt hast?

"... Schließlich lohnt es sich für die Anbieter in Regionen mit mehr potenziellen Kunden einfach mehr, in den Ausbau ihrer Netze zu investieren. Spannender ist der Vergleich der Anbieter untereinander: Hier liegen Telekom und Vodafone klar vorn, E-Plus bildet mit großem Abstand das Schlusslicht. Beim Herunterladen großer Dateien bietet das Telekom-Netz die höchsten Datenraten. Doch auch Vodafone und O2 bieten selbst auf dem Land teilweise noch durchschnittliche Datenraten auf dem Niveau eines DLS-2000-Anschlusses. Das erreicht das E-Plus-Netz nicht: Selbst in Ballungsgebieten ist es noch deutlich langsamer als die Anderen auf dem Lande."

Mobilfunknetze - Schlusslicht E-Plus - Test - Stiftung Warentest