1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Course, 22. November 2006.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    0,21Cent,nicht 21Cent.:D

    MfG
    w.klink
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Wie w.klink schon geschrieben hat, sind es 0,21 cent. Dennoch dürfte sich derartiges m.E. auch nicht als Festnetzflatrate bezeichnen, wenn es nur 0,0001cent kosten würde. Eine Festnetzflatrate setzt m.E. voraus, dass ALLE Gespräche ins Festnetz KOSTENLOS sind
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Ja aber nur innerhalb des eigenen Netzes.Steht überall geschrieben.Ist bei jedem Anbieter so
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Ich meine Base, die Eplus Flatrate, ist eine Flatrate für ALLE Gespräche ins Festnetz (egal welcher Anbieter) und ins Epus Netz.
    Oder ist es nicht so?

    Ist es tatsächlich bei allen Anbietern mit Festnetzflatrate (z.B. Alice, Arcor, iesy Hessen, ish NRW) so, dass die Gespräche nur in "bestimmte" Festnetze kostenlos sind?
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Bei flats was das Festnetz betrifft, ist es nun mal so. Ich meine nicht Handyflats.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Also bei Arcor, Alice, iesy und ish ist das ebenfalls so?
     
  7. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Also meine Arcor Festnetzflat ist eine _Festnetz_flat, ohne Sternchen, Haken und zwanzig Hochgestellten Zahlen.

    Ich musste noch zu keinem Festnetzanschluss (mit handelsüblicher Vorwahl, also z.B. 0180* etc. ausgenommen) extra zahlen. Und ich habe schon z.B. Telekomkunden angerufen.
     
  8. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Sogar Datenverbindungen zählen... hab noch nie nen cent für nen Fax bezahlt...

    Und bei Arcor ist das net so wie bei T-doof... hier zählt es für das gesammte Deutsche Festnetz.. :):winken:
     
  9. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Nein.

    Nur bei den Telekomikern muss man ins Fremdnetz zahlen.
    Bei den alternativen Festnetzanbietern kenne ich keinen, wo man Zuzahlen muss, wenn man in's Fremdnetz telefoniert...

    Gruß
     
  10. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    bin bei der T-Com und muss nix zuzahlen (telefoniere mit ARCOR Festnetz ... kein Aufpreis) .. sletsam