1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Course, 22. November 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Da ich möglicherweise auf eine Festnetzflatrate umsteigen möchte, wäre es interessant zu wissen, wer auch bei meinem Anbieter ist, da die Flatrate nur zu Kunden meines Providers gilt. Unter 0310/0311 kann ich hören, bei welchem Provider ich bin. Unter welcher Nummer kann ich abfragen, bei welchem Anbieter bestimmte Rufnummern sind?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Ganz einfach, unter der Nummer die Du anrufen willst. ;) Brauchst sie ja nur danach fragen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    :D Sehr gut. Aber dann muss ich ja bezahlen, falls derjenige beim falschen Anbieter ist. Und was mache ich, wenn es jemand mal nicht weiß? Die Mobilfunknetzbetreiber bieten jeweils Rufnummern an, unter denen man es abfragen kann.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Die Telekom hat ne 0800er Rufnr.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Ja, aber willst Du denjenigen deswegen sonst nie wieder anrufen?

    Gruß Gorcon
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Dann werden neue Freunde gesucht, die nur bei einem bestimmten Festnetzanbieter sind! :D
     
  7. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Ort:
    66957
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    es gibt eine 0800 33......
    Leider hab ich sie verlegt wer die nummer noch kent kann sie ja ergänzen
     
  8. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Geh doch zu nem gescheiten Anbieter der sowas nicht macht :D
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Quelle: http://www.t-com.de/KatalogK_PK_Kat...yBcJXPe1Xo6xdoIk08XQq8UylKwiOz5-nr5Pl9GxrSOQ=

    MfG
    w.klink
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Festnetzanbieter von anderen Teilnehmern herausfinden

    Na was ist das denn? Da spricht man von einer Festnetzflat und darf nicht mal alle Festnetznummern wählen, da sonst 21cent Aufschlag fällig werden? Ich denke man darf da quer durch Deutschland telefonieren? Also unter einer FESTNETZ-Flatrate verstehe ich was anderes.
     

Diese Seite empfehlen