1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2014.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Meine Eltern haben auch Vodafone und haben null Probleme, alles funktioniert tadelos.
    Und das beste nach der Kündigung die immer sicherheitshalber gemacht wird, zahlen diese für dsl16000 (diese liegen voll an) + Telefon + flat nur 19.90Euro pro Monat über die ganze Laufzeit.
    Es gibt auch zufriedene Kunden, denn wenn ich was suche werde ich überall etwas negatives finden.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Kann mir als DSL Kunde über das Telefonnetz doch nur recht sein, wenn die Telekom Kunden über Kabel versorgt, so gibt es weniger Störungen durch übersprechen in der Telefonleitung.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Nee das ist Lord Helmchen:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Genauso sieht es aus :winken:
     
  5. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    wenn dann AT&T aus der USA den Orange Konzern erfolgreich geschluckt hat und sich die Sahnestücke rausgesucht hat war`s das dann mit Vodafone
     
  6. worlds

    worlds Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Vodafone plant Angriff auf die Telekom :D:D
    die Telekom bietet an meiner Adresse schnelles VDSL 50 an,
    eine 16 Leitung würde mir reichen aber bis zu DSL 6000 ist mir einfach zu langsam
    Vodafone lächerliches bis zu DSL 6000 (Steinzeit DSL )
    (mein UMTS HSDPA+ Stick ist schneller )
    bei Vodafone soll ich aber das gleiche bezahlten wie wer der schnelles VDSL da hat ? => Abzocke und Kunden verarsche das ganze mit Zwangslaufzeit 12/24 Monate damit man nicht weg rennen kann :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Die Überschrift gilt ja nicht nur für dich.
    Mag ja sein das dies bei dir so zutrifft aber es gibt ja auch andere Häuser und da ist die Situation eben anders.

    Die Überschrift ist natürlich nicht genau genug.
    Der Angrif auf die Telekom findet natürlich nur da statt wo auch ein Kabelanschluss von Kabel Deutschland existiert.

    Vodafone werden in diesen Häusere ihren Kunden schon umpimpen weg von DSL Internet hin zu Kabelinternet.

    So kann man sich die TAL Gebühr an die Telekom sparen.
    Vodafone ist endlich zum größtenteil raus aus diesen Telekom Zickenkrieg.

    Die Telekom ist zu doof sind um ihr Netz auszubauen.
    Jetzt soll das Schlagwort VDSL Vectoring die Rettung bringen.
     
  8. worlds

    worlds Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    du wirst doch zugeben wer lässt sich denn heute noch auf einen DSL 6000 Anschluss mit 24 Monate Bindung freiwillig ein ?:D (vielleicht Leute die noch nie einen Internet Anschluss gesehen haben ?:eek:) von Kabel Anschluss ist nicht die Rede wenn man bei Vodafone anfragt was für ein DSL Speed max an meiner Adresse
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Vodafone soll mal lieber Geld ins Mobilfunknetz stecken, dass ist nämlich schon viel zu lange vernachlässigt worden (vor allem im Vergleich mit dem Telekom Netz)
     
  10. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

    Vodafone steckt sein Geld nur noch in den Ausbau von seinem LTE Netz. Das sieht man wenn man das LTE Netz von Vodafone von dem der Telekom vergleicht da ist Vodafone der Telekom überlegen. Leider ist es beim UMTS genau anders rum