1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Exakt.:)

Ohne dieses Prozedere wollte man mir die "Routergutschrift" partout stets nicht anbieten, auch nicht auf Nachfrage. Nur, wenn ich einen neuen Router bestelle! Einmal hatte ich mal Glück und bekam auf die günstigen zwölf Monate noch eine Einmalgutschrift, aber nur irgendwas zwischen 40 und 60 Euro. Die nannte sich dann in der Abrechnung auch nicht "Routergutschrift". Der stornierte Portierungsauftrag ist heute nach meinen Erfahrungen Voraussetzung.

12 Monate zu 19,95€ gibt es heute für normale Magenta Zuhause Tarife (ohne MagentaTV) als Rückholer auch nicht mehr.

2. sattseher

sattseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Über die normale Kündigerhotline 0800 33 06707 gibt es z.B. bei Magenta XL 3 Euro Rabatt auf den Normalpreis und eine Einmalgutschrift in Höhe von 60 Euro.

3. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Zeiten haben sich sehr geändert. Bin seit knapp 15 Jahre Telekom Kunde und immer bekam ich gute Rückholangebote. Durch einen "Wechselfehler" bin ich jetzt Kunde mit einmonatigem Kündigungsrecht und 2 eigenen Receiver (401 und 400), die langsam den Geist aufgeben.
    Magenta L mit Netflix Premium, Disney, RTL+ und Magenta Sport für 90,-. Das "Angebot": Umstellung auf neuen Tarif - am besten besorge ich mir 2 fire tv sticks und der Preis: 90,-. Als langjähriger zufriedener Kunde empfinde ich das als Bitte, woanders hinzugehen. Warten wir mal ab, was passiert, wenn endlich Glasfaser kommt (allerdings von OXG)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Schade das man Beiträge nicht an pinnen kann

Wäre bestimmt in Zukunft interessant zu wissen

DrHolzmichl gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer gerne auf Risiko und Glücksspiel macht, kann gerne Nr. 2 probieren.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freiwillige vor :)

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das gemacht, und bin trotzdem nicht bei der Telekom geblieben. Weil es keine 12 Monate zu 19,95€ mehr gab.

Bin jetzt seit Dezember 2024 bei Drillisch (winSIM) und sehr zufrieden. Den "Break Even" habe ich bald erreicht. Zwei Jahre durchgehend günstig.

Inzwischen bieten die sogar Dauertiefpreise an, also länger als "nur" zwei Jahre.

Fifaheld gefällt das.