1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    12 Monate je 29,95 € wären noch besser. ;)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo? Das ist die Telekom.....

Sei Froh das es 6 Monate gibt....seit Jahren

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Scheinen die irgendwann geändert zu haben :confused:. Habe kein Telekom Anschluss mehr, bei Verfügbarkeitsabfrage war hier MagentaZuhause Angebot immer 10 Monate 19,95€ dann Liste. 12 waren hier nie, aber jetzt auch bei mir nur noch 6.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vodafone verfügbar oder ein anderer Kabel Anbieter?

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Regionaler Kabelanbieter, aber den nutze ich nicht. Bin immer noch bei Vodafone, deren Mobilfunk so schnell, drum aufs "Festnetz" verzichtet.

6. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Rückmeldung, hoffe es klappt soweit mit der erhöhten Geschwindigkeit.

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Moin, kurze Frage. Ich habe noch den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart ( Glasfaser 250 ) bis Ende 2026 und nutze weiterhin MagentaTV 1.0 ( Vertrag wurde Oktober 2022 abgeschlossen und konnte wegen Glasfaseerausbau erst im Dezember 2024 gestartet werden ). Da die Magenta TV 1.0 Plattform zum Jahresende 2026 abgeschaltet werden soll stellt sich mir die Frage ob ich MagentaTV überhaupt verlängere, ( habe gekaufte Hardware - MR 401, MR 201 und als alter Restbestand noch einen MR 200 im Arbeitszimmer ) da ich ja auch neue Hardware benötigen würde. Angenommen ich würde nach Dezember 2026 kündigen würde ich dann wohl Angebote als Neukunde bekommen? Außerdem würde ich dann zu Glasfaser 300 wechseln und wäre dann noch günstiger als zur Zeit. Aber wie gesagt, es ist noch lange hin und solange ich MagentaTV 1.0 nutzen kann werde ich daran auch nichts ändern.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde ich Dir auch empfehlen. Bleib bei Deinem Magenta Zuhause XL Tarif mit MagentaTV 1.0, so lange es geht! Oder reichen Dir 250 Mbit/s. nicht mehr? Hier sind nur 100 Mbit verfügbar (über WLAN netto stabil 108 Mbit/s). Glasfaser wird gerade im ganzen Ort verlegt, die Hausanschlüsse lassen aber auf sich warten. Ob Du dann nach Ende 2026 Neukundenkonditionen beim Wechsel bekommst, da bin ich skeptisch. Die Telekom hört diesbezüglich nur auf "Kündigung".
    Genau deshalb habe ich nach 22 Jahren Festnetz auch die Telekom verlassen. Bin jetzt bei winSIM DSL 100 für 24,99€/Monat plus 4,99€ für die Fritzbox. Verbindung wird nach wie vor über das Telekom-Netz realisiert, die Performance ist identisch! Einziger Unterschied: DSlite (IPv4).:)

9. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    woher stammt diese Information?

Michael Hauser gefällt das.
  10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    in verschiedenen Foren, Gruppen etc wurde das Datum genannt. Von der Telekom selbst wohl noch nicht. Auf jeden Fall bekommen alle neuen Abonnenten nur noch MagentaTV 2.0