1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. JuergenK72

JuergenK72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir wurde auf Magenta TV 2.0 umgestellt,da kann ich zu 1.0 nicht mehr zurück.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich muss dahingehend nicht überzeugt werden. Zu den aktuellen Konditionen würde ich selbst diesen buchen bzw. in ebenjenen wechseln, auch wenn die tatsächliche Umsetzung wann auch immer erfolgt. ;) Hier wird in nächster Zeit erst einmal nicht diesbezüglich passieren. Wir sind hier zwar seit 2021 an Glasfaser angebunden, die letzten Meter erfolgen dann aber über Kupfer, welches auf Masten liegt. ;) Immerhin hat man für die Zuführung des 2022 errichteten LTE(B8,B20)/5G(B28)-Standortes im Nachbarort Glasfaser auf ebensolche ebenfalls draufgelegt.
    Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2024
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meter? G.fast?

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Meinst du aktuell? Die 7520 sagt 158m, was auch annähernd stimmt, da die Leitungsführung sichtbar ist. Telekom-Anschluss mit 17a Profil.
    XL dürfte mit maximaler Geschwindigkeit laufen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2024
    Telekom hilft Team und Fifaheld gefällt das.
  5. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte lange keine Kund*innen mehr mit Safari-Problemen. Schade zu lesen, dass es immer noch zu Herausforderungen kommt. Alle Browser einwandfrei zu unterstützen, ist nicht ganz zu leicht. Kannst du den Fehler etwas genauer beschreiben? Gibt es eine Fehlermeldung? Eventuell kann ich hier doch noch Informationen finden, die dir helfen.

Absolut korrekt.

Ah, danke dir für die ausführliche Erklärung. :) Du bist dann ja gut informiert und kannst Änderungen in Angriff nehmen, sobald es für dich passt. Falls es doch noch Fragen gibt, melde dich gerne.

Viele Grüße

Natalie

rabbe gefällt das.
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Guckst Du hier. Seit September haben viele Leute Probleme. Log in ins Kundencenter nicht möglich | Telekom hilft Community

7. Telekom hilft Team

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich danke für das Teilen! Das Thema ist uns dann doch schon bekannt. Falls die Schritte nicht geholfen haben, muss ich leider um Geduld bitten. Hier fehlt uns noch die abschließende Rückmeldung der Fachseite.

Viele Grüße

Natalie

8. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi eine Frage, ich hab aktuell MagentaZuhause L - MagentaTV Smart und zahle die Standard Kosten 58€ aktuell, daher habe ich gekündigt läuft etwas vor Jahresende aus.
    Ich hab jetzt verlängert und folgendes Angebot angenommen Upgrade in XL mit MT Smart - Dauerpreis 64,99€, die ersten 6 Monate 29,99€ - ist das Angebot ok oder würdet ihr da noch etwas pokern, noch bin ich in der Widerrufsfrist - zum Monatswechsel soll der neue Tarif aktiv werden.

In ca. 4-10 Monaten ist hoffentlich auch endlich Glasfaser bei uns gelegt von der Telekom, dann Wechsel ich eh wieder zu dem neuen Tarif der Telekom - da würde ich dann Glasfaser 150 oder 300 nehmen also sind dann eh wieder andere Konditionen aktiv - leider direkt der Normalpreis durch Wechsel.

Gibt es noch einen Tipp günstig an die neue TV One 2. Gen zu kommen bei Vertragswechsel oder so bzw. ne längere Gratisphase zum testen - würde primär für Fußball schon gerne mal RTL UHD sehen bzw. vll wird das ja in Zukunft mal mehr - aber ist jetzt auch nicht so wichtig außer die Steuerung und Nutzung ist deutlich besser als mit einem aktuellen Apple TV.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es nichts zu pokern :) das ist schon das maximale

Michael Hauser gefällt das.
  10. Telekom hilft Team

Punkte für Erfolge:
    73
    @Nuvirus: Wie Fifaheld schon geschrieben hat, finde ich das Angebot ziemlich gut. Schön, dass du bei uns bleibst.

Viele Grüße

Natalie