1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich zahle immer noch für Sky komplett 29,99 . Da komme ich mit WOW nie dran. Deshalb will ich ja bei Sky und MagentaTV 1 bleiben

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bleib so lange wie es geht. Aber irgendwann ist dann Schluss.

Angebote zu Sky (mit Sport) gibt es auch bei MagentaTV 2.0, wo man keine WOW-App dafür nutzen muss.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht so welche wie abseits von Telekom.... Früher konnte man dann ja die Empfangsart wechsel. Das thema ist auch erledigt

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zeichen der Zeit verdichten sich aber, dass in 2025 Schluss ist, mit Magenta TV 1. Man kann es nicht mehr buchen, Tarifwechsel gehen nur noch mit MagentaTV 2.

Ich denke, lange läuft es nicht mehr. Ich würde mir auf jeden Fall schon mal Gedanken machen, wie es bei dir dann weitergeht.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich nicht sagen. Also IPTV wird auch 2025 überstehen. Man muss ja auch den letzten rüber bekommen und das kann sich ziehen....

Warum soll man sich gedanken machen? Telekom muss sich gedanken machen weil sie ja den Kunden nicht verlieren möchte. Also muss sie von sich aus mit Angeboten rüber kommen wie damals schon mal

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke schon, dass 2025 schluss ist. Und wenn es erst Ende 2025 ist. Aber man wird sehen.

@svg muss sich schon Gedanken machen, weil er ja alles so behalten will, was er derzeit hat. Das wird aber nicht gehen.

Und ob es gute Wechselangebote geben wird, wage ich zu bezweifeln. Die Telekom ist ja nicht die Wohlfahrt. Und mit Sky hat die Telekom eh nichts zu tun. Da muss dann Sky/WOW reagieren. ;)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Text zog sich auf die die nicht wechseln wollen oder es aussitzen und genau die werden iptv über 2025 am Leben erhalten :)

meine Prognose weiterhin 2026 frühestens

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir ist ja das Problem dass ich im Oktober 2022 Glasfaser gebucht habe, es aber noch nicht angeschlossen ist, weil der Ausbau noch nicht abgeschlossen ist. Wenn jetzt die Telekom sagt,( siehe obiger Eintrag vom Telekom Hilft Team -) dass wegen meinem Tarifeechsel zu Glasfaser MagentaTV1 wegfällt, dann ist der MR601 und zwei 201er nutzlos. Die sind zwar gemietet, aber nutzbar sind sie ja nicht mehr bei Magenta TV 2.0

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da schickt man sie wieder zurück oder darf sie selber entsorgen und schon wird nichts mehr berechnet.

Telekom hilft Team und Dexter0815 gefällt das.
  10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das ist mir klar. Auch das alle Aufnahmen weg sind von den aufgenommenen Sky Filmen und und und...