1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    27.153
    Zustimmungen:
    12.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehe meinen Edit.

    Neukunden bekommen MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix für 19,95 Euro für die ersten 6 Monate laut Telekom-Seite.
     
  2. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - JBL TI 3000
    Dann wusste nicht nur ich sondern auch die Dame nicht bescheid……….ist trotzdem alles ok(y)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    MMH, Bestandskunden bekommen bei Kündigung 12 Monate :)
     
  4. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - JBL TI 3000
    Von Kündigung habe ich nichts geschrieben……….ich habe nur angerufen und gefragt was mir zur Vertragsverlängerung angeboten wird…………..und ich war damit zufrieden und habe ab sofort einen rabattierten Vertrag
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist ja alles in Ordnung. Ist der Kunde zufrieden ist die Telekom zufrieden :)
     
    Duck1 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe meinen Magenta Zuhause L Vertrag im Voraus zum 01.Dezember wieder um zwei Jahre verlängert, für die ersten 12 Monate zu 19,95 Euro/Monat! Ist aber nicht mehr Standard, dass das jeder so bekommt, vor allem wenn man kein Tarifupgrade durchführt. An meinem Anschluss ist aber keine höhere Bandbreite mehr verfügbar. Normal sind inzwischen zwischen sechs und max. 10 Monate, das wurde mir von der Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung so bestätigt.
     
  7. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Bei mir waren's im Juli (zu Ende November) bei der Verlängerung um 24 Monate MagentaTV Smart (M) 12 Monate zu 30€ und 12 Monate zu 50€. War kein großes Verhandeln erforderlich, Anruf und gut wars.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Persönlich denke ich das ist noch Standard....Vor allem dann wenn man kündigt...
     
    teludo gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Gedanken sind frei. Ich hatte einen Rückruf vereinbart und wurde durchgestellt, damit mich nicht wieder jemand von der Leipziger Agentur anruft, wo man noch schlechtere Konditionen nach Kündigung bekommt. Jemand aus dem eigenen Hause, von außen nicht erreichbar. 12 Monate nur noch an besonderen Tagen. Die Regel sind 6 oder 8 Monate. War ein nettes und aufschlussreiches Gespräch. Glauben kann natürlich jeder, was er will.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ah, ok. Gut zu wissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022
    teludo gefällt das.