1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. caschbaer

caschbaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Du kannst da auch anrufen. Haben dafür extra eine Nummer, findet man auf der Hilfeseite der Telekom zum Thema Kündigung hinter dem Stichpunkt ... Lassen Sie uns nochmal reden.
    Festnetz: 0800 33 06707
    Mobilfunk: 0800 33 06008

Persönlich kann ich sagen das es bei mir sehr gut funktioniert hat. Und sollte da nix gescheites bei rum kommen ist die Kündigung ja auch noch möglich.

Beveraner gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also meine Erfahrung über die Jahre war das ich immer Gekündigt habe und so die Angebote bekommen habe. Wie erwähnt ist ja beim Kündigungsschreiben via Post Brief ja ein Zettel dabei wo man an rufen soll/kann

Beveraner gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann werde ich das mal im Auge behalten bzw. schauen , wann meine Mindestvertragslaufzeit endet...dann mal ein Datum ins Handy speichern....

Fifaheld gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe über Facebook bei Telekom-hilft meine Nummer hinterlegt und extrem gute Konditionen bekommen. Da kannst andere Hotlines vergessen…

p.s. zwischen Hinterlegung und Anruf verging 1,5 Stunden.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas mehr Details. Wäre so was machbar?

JensBS gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Definiere extrem gute Konditionen....Alt / Neu...

KLX und JensBS gefällt das.
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Magenta Zuhause L:
    alt:
    6 Monate 19,95€ Rest 44,95€

Neu:
    beide Anrufe innerhalb 1 Std.

Rückgewinnung:
    6 Monaten zu 19,95€ Rest 44,95€

Telekom Hilft:
    10 Monate zu 19,95€ Rest 39,95€ (12 Monate zu 19,95€ erhielt ich nicht auf Nachfrage).

bin von Speedport Smart 3 auf Smart 4 umgestiegen von Vertragsabschluss am Telefon bis Ankunft des Routers vergingen nicht einmal 30 Std.

An die Profis war dies ein Schnapper oder feiere ich es umsonst?

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2021
  8. hsvhorst82

hsvhorst82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe die 12 Monate für 19,95 €/Mt. allerdings zzgl.+ 10 € für Magenta TV Smart vor knapp einem halben Jahr bekommen.

9. -Freshy-

-Freshy- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, guten Morgen an alle, ich bin auch Kunde bei der Telekom, habe aktuell den Tarif Magenta Zuhause M mit Magenta TV smart. Ich bezahle für den Tarif aktuell 49,95 Euro Eingang der Kündigung spätestens am: 18.11.22 ergib es Sinn jetzt schon einmal nachzufragen nach einem Angebot?

Gibt es noch das Angebot 12 Monate alle Geschwindigkeiten für 19,95 Euro? Das war doch mal ein Neukundenangebot, aber die Neukunden Angebote haben nur noch eine Laufzeit von 6 Monate.

Ich würde es mal so probieren einmal anzurufen ohne zu Kündigen und schauen, was sie mir für ein Angebot machen. Zufrieden geben würde ich mich, wenn ich meinen jetzigen Tarif bleiben könnte und das für 6 Monate für 29,95 Euro und danach der reguläre Preis.

Aber wenn 12 Monate noch drin sein sollten, denn würde ich doch lieber kündigen und auf dieses Angebot hoffen.

Hat, wer in der letzten Zeit Erfahrungen gemacht und diese 12 Monate bekommen?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast genug Zeit. Nein es würde kein Sinn machen. Kannst aber schon Kündigen wenn du möchtest. Aber ich würde warten. Wer weiß was sie bis dahin tut. Immerhin ist ja da die IFA Zeit schon gewesen und manchmal gibt es da neue Tarife oder so für MagentaTV

Und ja die 12 Monate für 19,95 gibt es immer noch. Also ja kann man bekommen