1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wir leben im Jahr 2021 und Sky hat es immer noch nicht gebacken bekommen auf Sky.de IPTV als Empfangsart anzubieten neben Kabel und Sat. Ohmann

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    @Bernie44: Warum nicht einfach machen, wie @gohliser07 völlig korrekt empfohlen hat?

Den gekündigten Sky Vertrag einfach auslaufen lassen und sofort wieder bei der Telekom mit E+BL neu abschließen - egal, ob über den MediaReceiver oder über die MagentaTV Homepage: Kostet aktuell 24,99 EUR für 12 Monate (rechtzeitig Kündigung (Frist: 2 Monate) nicht vergessen, sonst kostet es ab dem 13. Monat 54,99 EUR). Dazu kommt ggf. eine AG von 29 EUR für Neukunden. E+BL kostet übrigens bei Sky.de (für Sat/Kabel) in der neuen Preis- und Paketstruktur das selbe (25 EUR).

Alle anderen - sicher gut gemeinten - Ratschläge dazu waren... nunja... nicht 100%ig up-to-date. ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Besondere Schlaumeier gibt es halt immer irgendwie.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast jetzt mind. 3 Anläufe gebraucht, um Deinen Frust zu formulieren. :D

@Bernie44 kann Dein Kommentar aber ziemlich egal sein: Vermutungen und Ratschläge zu befolgen, die auf veralteten Fakten basieren, stiften Verwirrung und können richtig Geld kosten.
    Davor wollen wir @Bernie44 doch sicher bewahren, nicht war?

Insofern ist es völlig wurst, dass ein geldwerter Tipp von einem 'besonderen Schlaumeier' kommt.

5. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    also kann nur meine Frau den Vertrag neu abschließen, da der Vertrag bei der Telekom über sie läuft.Ich kann keinen Vertrag als Neukunde bei Sky abschließen und in den Vertrag meiner Frau übertragen?

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist völlig einerlei, wie ihr es macht. Den MagentaTV-Vertrag hast Du oder Deine Frau mit der Telekom. Bei Neubuchung von E+BL über die Telekom machst Du oder Deine Frau einen Vertrag mit Sky (die Telekom ist da nur 'Vermittler').
    Beides ist völlig unabhängig von einander. Name, Anschrift, Bankverbindung, etc. müssen nicht identisch dein. Wenn der MagentaTV-Vertrag jetzt über Deine Frau läuft, könnt Ihr bei Neuvertrag mit Sky entweder ihre Daten eingeben oder Deine. Gleiches gilt umgekehrt.

7. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke alles klar, dann läuft der Vertrag meiner Frau im August aus und ich schließe dann einen neuen Vertrag mit Sky.
    Ich muss den aber über den Receiver abschließen ? Sonst bekäme ich wahrscheinlich einen von Sky incl Karte.

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum diskutiert ihr das hier? Es gibt dazu einen passenden Thread, hier geht es um Verlängerung Verträge mit der Telekom.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, kannst Du auch über das Kundencenter der Telekom machen, wie ich bereits in meinem ersten Beitrag mitgeteilt habe.

Ansonsten sollten wir hier damit aufhören, @maxmus69 hat recht!
    Es gibt geeignetere Threads für Sky-Fragen, @Duck1 und @Kuemmm haben das schon erwähnt. Lies einfach mal, was man Dir hier bereits geantwortet hat. Sind echt hilfreiche Sachen dabei. :)

Kuemmm und Duck1 gefällt das.
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist denn hier los :ROFLMAO:.
    Wenn deine Frau nicht verlängert, dann buchste am Besten gleich über MR, TH, Kundencenter was auch immer mit Magenta. Spart dir das Umschreiben wie es die Anderen beschrieben. Sky hat auch Hilfe: Sky über MagentaTV (IPTV) schauen - Hilfecenter | Sky. Schon unter der ersten Frage steht zwar "Du bist MagentaTV Kunde und möchtest Sky abonnieren?", aber egal jetzt und zurück zu "Festnetz/Entertain Rückholangebote".