1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So, dann will ich mal eine Rückmeldung geben. Habe dann doch über das Kundencenter online gekündigt und auch nicht um Rückruf gebeten. In der Kündigungsbestätigung steht eine Treue-Nummer, die ich dann angerufen habe. Bei dem netten Gespräch kam folgendes heraus:

    Ich muss dazu sagen, dass ich seit 1994 Kunde bin und bisher nie etwas gekündigt und nur zweimal den Tarif geupgradet habe.

    Alt: Magenta Zuhause L Entertain (ohne TV-Extras) 54,95 (grkündigt zu Juli ´21)

    Neu ab nächster Woche :

    MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 12 Monate zu 29,05, danach regulär 54,95 €.

    Vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Wünsche allen Lesern gute Angebote.

    Gruß Thomas
     
    JensBS gefällt das.
  2. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mal zu NetCologne gewechselt, weil ich dort eine 250.000 Leitung kriege, für dauerhaft 39,95€. Glaube kaum das Telekom das unterbieten kann. Aber wäre auch nicht abgeneigt, wenn sie mir ein tolles Angebot machen würde, weil ich persönlich bin ja recht zufrieden, aber ich bezahle jetzt mehr für eine 100.000 Leitung bei der Telekom.
     
  3. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube wegen dem Preis geht niemand zur Telekom. Selbst die Rückholangebote sind ja eher so mittel. Wenn NetCologne die 250 Mbit zu jeder Tageszeit zuverlässig liefert und du kein IPTV brauhst, spricht meiner Meinung nach nichts für die Telekom.
     
  4. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin eigentlich nur gewechselt weil ich fest damt rechne, dass sie mich die nächsten Tagen zurückrufen werden. Wie gesagt, ich bin echt zufrieden mit der Leistung, die ich geboten kriege bei der Telekom. Aber wenn sie sich nicht melden, auch kein Weltuntergang, habe ich halt eine 250.000er Leitung ^^
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. hsvhorst82

    hsvhorst82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kündige meine Verträge schon länger regelmäßig und spare dadurch eine Menge Geld.

    So jetzt auch bei der Telekom.

    Online Anfang des Jahres zu Ende des Jahres gekündigt.
    Telefonisch jetzt über die Spezialhotline wie folgt neu abgeschlossen:
    Alt: Magenta Zu Hause L mit Magenta TV Plus zu den bekannten 54,95 €.
    Neu: Magenta Zu Hause L mit TV Smart in den ersten 12. Monaten für 29,95 € ab Monat 13 für 54,95 €.
    Das ganze gilt ab sofort.

    Die Erhöhung von 5,00 € nach den ersten beiden Jahren scheint es auch nicht mehr zu geben,.
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, meine Frau hat einen Vertrag für MagentaTV und hatte für 45€ Sky Bundeliga abonniert.
    Da ihr das zu teuer wurde, hat sie das gekündigt, Vertrag läuft Ende August aus.
    Gibt es jetzt eine Möglichkeit Sky Bundesliga preiswerter zu bekommen?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss bei Sky die Sky-Pakete kündigen und ein eventuelles günstigeres Verlängerungsangebot für Sky bekommt man nur da.

    Neukunde ist man bei Sky erst wieder ab dem 4. Monat nach Vertragsende, ansonsten bekommt man eine Märchenstrafgebür aufgebrummt.
     
  9. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ok danke, ich hätte also nicht die Möglichkeit Sky zum Vertrag meiner Frau zu buchen?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu welchen Vertrag buchen?

    Zwei Sky-Verträge auf einen Telekom-Festnetzvertrag mit MagentaTV geht nicht. Das geht nur wenn der zweite dann über Sat oder Kabel als Empfangsart mit Smartcard und Sky Q Receiver läuft.