1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz
     
    derWaise gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.873
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mein Vertrag, wie auch den davor, Online gekündigt und damals wie Heute keine Probleme was Rückhol Angebote angeht.

    Ich wollte schon die ganze Zeit das auf ein Rutsch machen. VDSL 100 und EntertainTV Plus. Praktisch wenn man ein IFA Vertrag hat (IFA ist ja immer so im September). Dann kann man da immer die aktuellen Angebote mitnehmen. Aktuell geht ja das 19,99 Angebot bis zum 31.08.2017. Wie passend. IFA 2017 fängt am 01.09.2017 an :)

    Würde gerne dann die beiden mitnehmen.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Evtl. kommen da auch wieder neue Tarife bei denen man auch als Bestandskunde Umsteigen kann , war ja alles schon da.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.873
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub ich eher weniger aber meinetwegen gerne....
     
  5. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es denn schon Infos zum UHD-MR? Oder ist der nur Spekulation ...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.873
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geben schon. Aber Verschwiegends Klausel. IFA 2017..... Nur soviel. Anfang Juni hatte Test Birds Tester gesucht für den UHD MR. Test ging glaube dann Mitte/Ende Juni los

    P.s. Seit der Kündigung schon 6 oder so Anrufe bekommen wegen Kundenrückgewinnung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
    peppy0402 gefällt das.
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    ;)

    Ich habe noch nie den Festnetzvertrag gekündigt. Ich probier das auch mal. Bei Mobil etc. mache ich ja so etwas auch regelmäßig...
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.873
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss halt jeder selbst wissen. Aber z.b. Magenta M + Entertain TV Plus (ohne MR) würde als Bestandskunde 54,9x kosten. Neukunden (dieser Preis wird einem ja angeboten wenn man gekündigt hat) bezahlen 29,9x (ohne MR) im Ersten Jahr und dann halt im 2 Jahr dann 49,9x mit EntertainTV Plus
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man Online über den Link kündigt und dann vor Ort in einen T-Punkt Shop geht , können die dort auch die Rückgewinnung starten oder arbeiten die eigenständig und haben keinen Zugriff auf Rückholangebote?
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, die wollen dort vor allem Geld verdienen und somit natürlich auch Provisionen. Wenn Du das in deren Hände gibst, wirst Du wohl eher nicht das für Dich beste Rückholangebot erhalten, sondern jenes, mit dem die Shop-Mitarbeiter eine höhere Provision für sich herausholen können. Sprich sie bieten Dir nur ein höherwertiges Produkt im ersten Jahr vergünstigt an, das Du womöglich gar nicht brauchst.

    Gruß Holz (y)