1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist das für ein Router den es da für 1,50 Euro/Monat bei der Telekom gibt? Gab es da nicht einmal eine Art Rabattstufe, wo, je länger man mietet, sich dann der Mietpreis verringert?

    "MagentaZuhause Start" ist ein ganz normaler Telefon-Tarif (Flatrate ins deutsche Festnetz) mit Internetfunktion (keine Flatrate) bei der Telekom.
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, Regio heißen die anderen Tarife....
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fifaheld gefällt das.
  4. TobiKoe

    TobiKoe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Eltern haben ein Speedport W 723V!

    Was heißt denn bei Internet keine Flatrate? Wie ist das denn begrenzt? Und reicht das für den normalen Gebrauch aus.
     
  5. TobiKoe

    TobiKoe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    100 GB habe ich gelesen. Jetzt müsste ich wissen, ob meine Eltern damit auskommen
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht ist auch der S Tarif von O2 was. Der kostet auch 25 Euro, ist mit 10 Mbit bis 100 GB Verbrauch und wird dann auf 2 Mbit gedrosselt. Die Telekom drosselt auf unter 1 Mbit.

    Bei 100 GB kann man viel Surfen. Hier ist von Sky ne Auflistung, da kannst du es hochrechnen:
    Sky Go Verbrauch - So viel Datenvolumen benötigt Sky Go - Infos und Tipps!
     
  7. TobiKoe

    TobiKoe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja okey! Danke für die Info! Das wären bei 2,6 GB pro Fussballspiel, also knapp 40 Spiele im Monat. Da kommt er nicht dran und wenn mein Vater einen Tarif mit Flatt haben will, kanne r immernoch MagentaZuhause S nehmen und spart 5 Euro im Monat, da er nur 35 Euro kostet, oder?
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaZuhause S (Flatrate zum Telefonieren und Surfen mit bis zu 16 MBit/s)

    In den ersten 6 Monaten 19,95 Euro/monatlich, ab dem 7. Monat 34,95 Euro/Monat.

    MagentaZuhause S Internet- + Festnetz-Flat - online wählen | Telekom
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So würde ich es auch machen. Erst Magenta Start buchen, und wenn er merkt, die 100 GB reichen doch nicht und er wird gedrosselt, einfach auch den höheren Tarif wechsel. Das geht immer, Runterstufen geht nicht, daher lieber klein anfangen.
     
  10. TobiKoe

    TobiKoe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alles klar! Ich danke euch allen für die hilfreichen Informationen
     
    sanktnapf gefällt das.