1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Telekom ist nicht Sky. Daher gibt es so was wie verschiedene Ramsch Abos nicht. Es gibt 1 Jahr Lang ein Preis für alle Geschwindigkeiten. Also 19,95 zum Beispiel 1 Jahr Lang für VDSL 250, oder 100.
    MagentaTV (Plus) kommt dann noch oben drauf.

    Das wären dann 29,95 ein Jahr lang zum Beispiel für VDSL 250, 100, 50. Was man eventuell noch bekommen kann ist 120 Euro Einmal Gutschrift. Aber nur dann wenn man den Smart 3 dazu mietet....

    Aber das ganze halt nur wenn man auch schön brav Kündigt seinen Vertrag
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Was zu beweisen wäre …

    Und ich meine, bei Friends Tarifen sieht das ganze etwas anders aus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann beweise mal.....

    Man Stand der Dinge ist wie ich ihn geschrieben habe. Also immer her damit mit den Beweisen das es auch anders geht. Bin für neues offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    Micha_61 gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ende April darfst Du mich gerne daran erinnern. :)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht du das am besten selber. Danke

    Wäre erst wieder 2021 dran und wer weiß ob sich da noch ein Tarif lohnt wenn man bis dahin vielleicht das komplette Angebot via OTT anbietet

    P.s. Mir würden alle Telekom eigene Sender (Free TV, PayTV, Sport) reichen ohne Sky via OTT. Dann wäre ich vom Tarif weg
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hatte ich mir schon gedacht, dass es nicht so läuft wie bei Sky, aber wollte mich mal informieren wie es dort so läuft bei Telekom.
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterschied ist halt das einer nur PayTV anbietet und einer minimum Telefon und Internet. Glaube, wenn es einer bitte mehr weiß darüber immer her damit, das es bei Vodafone, 1und1 nicht anders ist
     
  8. rennerpel

    rennerpel Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie Fifaheld schon schrieb,mehr ist nicht drin 1 Jahr alle Geschwindigkeiten 19,95 €(Entertain TV +5€,TV plus +10 €),danach Normalpreis.Wenn man die Möglichkeit hat Vertrag hochstufen,Entgelte bis zum regulären Ende werden erlassen,neuer Vertrag startet sofort.Und wenn man bei den Endgeräten auf ein neueres Model umsteigt,sind nochmal 60 € einmalig drin(so hatte man mir es angeboten,ich bleib aber beim 724V).
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey ihr ich habe mal eine Frage..undzwar gibt es ja bei Sky zB immer wieder diese Rückholangebote. Also wenn man gekündigt hat, bekommt man in der Regel Monate oder Wochen vorher immer bessere Angebote um bei Sky zu bleiben. So mache ich das seit Jahren dort auch.
    Nun, jetzt habe ich seit genau einem Jahr einen Vertrag bei der Telekom mit Internet plus Telefon. Den XL Tarif für ca. 55 Euro im Monat. Wenn ich kündige, bekomme ich eventuell ein verbessertes Angebot oder würden die das einfach so auslaufen lassen? Denn ich würde schon gerne dort bleiben aber wenn es geht natürlich auch gerne weniger bezahlen.

    Vielen Dank euch! :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie öfters hier schon geschrieben gibt es nur das Aktuelle Neukunden Angebot das wäre momentan 1 Jahr lang ein Preis für alle Geschwindigkeiten. 19,95.