1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    EntertainTV ist ein Komplett neues Produkt. Paar Sachen, wie die von dir erwähnten z.b., sind flöten gegangen. Aber dafür bekommste halt mehr Apps und UHD Sender z.b.
     
  2. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habs getan, angefixt durch diesen Thread, habe ich 2 Tage vor Ende der Kündigungsfrist mal angerufen und wie ich finde hat es sich gelohnt:

    alt: Magenta Zuhause M Entertain, 50 MBit - 44,95 Euro, ab Oktober 49,95 Euro

    neu: Magenta L (100 MBit), Entertain TV Plus
    29,95 Eur0 - 1.-12. Mon.
    54,95 Euro - 13-24. Mon.
    Hardware (3x MR, kein Router) versandkostenfrei

    Auftragsbestätigung steht aber noch aus.
     
    fuerstenbrunn gefällt das.
  3. lister

    lister Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank Telekom.

    Gekündigt, 1,5 Tage später Anruf. Ohne jeden Schnörkel im Gespräch Kündigung zurückgenommen und Magenta ZuHause L für
    12 x 19,95, danach 12 x 44,95 EUR.

    Mitarbeiter auch top geschult.

    Ablauf wäre Ende Januar gewesen.
     
    cameron poe und ckoestner gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mitarbeiter Top geschult, weil er dir ein Angebot vom Monitor abgelesen hat? Ok. Wenn es heutzutage sonst nichts mehr braucht. Ansonsten darfst du gerne ein wenig mehr ausführlicher schreiben was TOP ist/war.
     
    maxmus69 gefällt das.
  5. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    hier nun meine (leider etwas verspätete) Rückmeldung.
    Ich hatte Anfang Oktober meinen Magenta Zuhause M mit Entertain TV plus Vertrag gekündigt.
    Hätte ich weiterlaufen lassen, müsste ich jeden Monat 5 € mehr bezahlen.

    Einen Tag nach der Kündigung wurde ich schon von der Rückholabteilung angerufen.
    Habe das Angebot 6 Monate lang 20 € Rabatt und Weiterlaufen der alten günstigeren Konditionen angenommen. Bin zufrieden.
     
  6. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    okay, man bekommt also Rückholangebote von der Telekom.
    Ist es denn genauso wie bei Sky, dass die Rückholangebote praktisch von Monat zu Monat besser werden?
    Oder gibt es nur eine Art und zwar das "aktuelle Neukunden Angebot" und gut ist?

    Gruß
    ich
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Das Rückholangebot orientiert sich an das Neukunden Angebot. Was variieren
    kann ist wie lange man die 19,95 für alle Geschwindigkeiten bekommen kann. 6 oder 12 Monate und eventuell eine Gutschrift von 60 Euro oder so

    Genau.

    Bedenke bitte. Telekom ist Triple Play. Fernsehen, Internet und Telefon während Sky nur One Play ist. Also nur Fernsehen. Das macht den Unterschied aus
     
  8. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die ausführliche Antwort ! (y)
     
  9. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Hallo Forum,
    ich kündige ja nun laufend Sky und Stromanbieter, aber ich habe noch nie meine diversen Mobil Verträge gekündigt!
    Festnetz ist nun in Kündigung da ich einen Glasfaser Anschluß bekomme.
    Da mir dadurch nun die Magenta1 Vorteile flöten gehen habe ich mich mal umgeschaut ob es bei den Mobil Verträgen ähnlich abläuft wie bei Sky.
    Ich würde gerne wissen ob die Telekom auch "Rückholangebote" ähnlich wie Sky es macht, ausgibt.
    ich würde schon gerne bei der Telekom bleiben, da die hier bei mir auf dem Land das beste Netz haben und ich immer telefonisch erreichbar sein muss.
    Ich habe auch keinen Bock auf neue Nummer und sowas, ich möchte nur nicht soviel Geld für nen Handy vertrag ausgeben.
    Kann mir jemand eine "Strategie" sagen wie man da vorgeht? Das zu allererst gekündigt werden muss versteht sich von selbst, aber ab wann kommen denn Angebote und sollte man die gleich annehmen ? Bei Sky sollte man ja bis zum Schluss/auslaufen lassen warten, das verbietet sich bei der telekom wohl eher.
    Sry für den langen Text...
    bin für Antworten dankbar
     
  10. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Mobilfunkbereich der Telekom kriegst du im Normalfall als Angebot bei einer Kündigung nur den Zuzahlungspreis beim Smartphone, wie ihn ein Neukunden hat.