1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bezog sich darauf das es Probleme gibt mit dem MR und er deswegen schon EntertainTV gekündigt hat :)
     
  2. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich finde dem Mediareceiver wirklich gut. Jetzt fehlt nur noch Prime und evtl. Eurosport oder DAZN als App und es wäre perfekt.
    Sky ist hingegen bald überflüssig, „lebt“ mMn nur noch von/durch Fußball.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  3. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Magenta M Festnetzvertrag mit Entertain TV läuft Ende Oktober aus.
    Natürlich würde ich auch gern das Neukunden Angebot mitnehmen.
    Sollte ich da jetzt den kompletten Anschluss kündigen, oder nur den Entertain Vertrag?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer Kompletten Anschluss. Wenn du Verlängerst wird das ja Storniert und zu neuen Konditionen weiter fortgeführt. Ohne Down Times

    Tip: Warte aber die IFA 2018 ab die im September ist. Vielleicht gibt es ja dann wieder irgendwas rund um EntertainTV
     
    teludo gefällt das.
  5. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor zwei Tagen den Telekom-Anschluss online gekündigt und heute MagentaZuhause M mit Entertain TV Plus (wie gehabt) für 29,95 Euro in den ersten 12 Monaten ab Oktober 2018 verlängert. Auftragsbestätigung ist auch bereits eingedrudelt.
     
    StevenWort gefällt das.
  7. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mich das bei der Telekom noch nie getraut meinen Festnetzanschluss (jetzt incl. EntertainTV-Sat incl. Sky-Allin)...zu kündigen wie mein Sky-Abo alle 2 Jahre...funktioniert das tatsächlich auch so, dass die mich kontaktieren und günstigere Rückhol-/Verlängerungsangebote machen?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mein Posting oberhalb von Deinem. Habe auch bisher nie gekündigt, sondern immer weiter laufen lassen. Eventuell mal ein Tarifwechsel und dann fangen die 2 Jahre ja wieder neu an zu laufen.
     
    Beveraner gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man kündigt bekommt man wie öfters erwähnt das Aktuelle Neukunden Angebot. Also momentan 19,95 für alle Geschwindigkeiten für 6 Monate + eventuell eine Router Gutschrift.

    Bei einer Kündigung und dann Verlängerung zu den neuen Konditionen wird der Aktuelle Vertrag erstmal gekündigt und wenn man Verlängert hat wird die Kündigung Storniert und dann ein neuer Auftrag erstellt für die neuen Konditionen. Also man bleibt Online und muss sich keine Sorgen machen
     
    Beveraner und maShine gefällt das.
  10. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir gab es vor zwei Wochen sogar 12 Monate für 19,95€ (ohne am Telefon zu verhandeln, zzgl. Entertain und Receivermiete). Dafür keine Gutschrift auf die Receivermiete. Hat alles völlig problemlos geklappt und ich konnte nebenbei auf Entertain 2.0 umsteigen. Allerdings ist beim Fernsehen die von mir geliebte dauerhafte Bild-in-Bild-Funktion und die Übersicht über die fünf letzten Sender von Entertain 1.0 weggefallen. Jetzt gibt es nur noch ein kleines Bild eines anderen Senders, das nach 3 Sekunden verschwindet. Das war mir vor dem Wechsel nicht bewusst...