1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich hab 5 Monate vorher gekündigt und zwei Tage später den Anruf erhalten und 2 Tage danach den Brief mit einer Telefonnummer, die ich anrufe hätte sollen. Umstellung erfolgt dann auch direkt mit neuen neuen 24 Monaten, ab dem Zeitpunkt der Umstellung.

2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Wollte nur meinen Senf dazu geben. Zum 18.12.2018 gekündigt, heute Anruf 12 Monate zu 29,95 und die letzten 12 Monate 44,95 für Magenta S mit Entertain TV plus. Und noch dazu einen MR 400 für 49,99. Laufzeit soll in 3 Wochen neu starten. Verstehe nicht warum die Telekom auf 6 Monate mehr Einahmen verzichtet, bis Dezember ist noch bissel.;) Natürlich verlängert.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte mal lieber die Auftragsbestätigung ab. Erst da hast du es Auf Schwarz und weiß....

Oder im Online Kundencenter schauen unter Auftragsstatus

4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Ich gehe mal aus es stimmt, vor fast zwei Jahren schon mal das selbe Spiel, gibt ja auch Aufnahme mit den genannten Preisen, in ein paar Tagen flattert es in den Kasten und bei Fehlern zieht dann das Widerrufsrecht.

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe heute auch meinen Ende Dezember auslaufenden Vertrag bei der Telekom verlängert. Hatte Magenta M mit EntertainTV Plus und habe den gleichen Tarif verlängert. Kosten 12 Monate 29,95, danach 49,95 @. Gültig ab 30.12.2018 für 2 Jahre. Im übrigen hatte ich einen sehr netten Gesprächspartner am anderen Ende. Hätte ich die mal bei Sky auch. Im übrigen Dauer von meiner Kündigung per Brief bis zum heutigen Abschluss: Ganze 6 Tage....

6. Gast 207109

Gast 207109 Guest

So heute alles schriftlich und richtig bestätigt bekommen, mein neuer Laufzeitbeginn ist der 18.06.2018.

7. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gekündigt': Vertrag läuft in sieben Monaten aus. Kündigungsbestätigung bekommen mit nem Flyer, man solle anrufen. Bei Sky muss man immer bis zum Ende warten, wie sieht es hier aus? Nummer anrufen und nachfragen?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer gilt. Nachfragen kostet nichts. Must es ja nicht annehmen wenn es nicht passt. Da du ja genug Zeit hast kannst du dir das in Ruhe alles überlegen

9. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade gemacht ....nun ist VDSL 100 für mich nicht mehr buchbar ....nur noch VDSL 50 würde gehen als Verlängerung ...sitze zZ aber auf nem VDSL 100 Anschluss ....angeblich würde aber bei mir auf Supervectoring umgestellt mit 250 VDSL ....halte ich für mehr als fragwürdig: die Ausbaukarte zeigt, dass gerade mein Haus auch dort nicht einbezogen wurde ...ich solle doch die Kündigung zurücknehmen. Habe ich erst mal nicht gemacht. Der Anruf war mehr als dubios.

10. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Wie ist es eigentlich, wenn man Festnetz, Inet & Entertain bisher hatte?
    Ist zum gleichen Preis EntertainTV nutzbar, mitsamt der Pakete, die man vorher auch schon hatte?
    Eishockey & Basketball gabs ja für lau, nur konnte ich die 3. Liga nicht dazubuchen.

Ist der MR401 inzwischen softwaremäßig ausgereift ?