1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist was Total anderes. Dann wurde sein Port zwischen wem anderes gegeben und das Ding war halt zum Zeitpunkt voll wo er neubuchen wollte. Dann muss man sich auch nicht wundern

    Ansonsten schließe ich mich da KLX voll An.
     
  2. collien

    collien Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch von mir Danke ans Forum!
    Gestern online gekündigt (Magenta M, Restlaufzeit 3,5 Monate), heute schon angerufen worden. Es wurden erst 6 Monate verbilligt angeboten.
    Auf nette Nachfrage gingen dann auch 12*19,95 ("muss mal eben Rückfragen, ob wir das machen können") .
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gestern online gekündigt,heute angerufen worden.
    Neu: Magenta Zuhause M mit Entertain TV 12* 24,95 €,danach 44,95 €.
    Neue 24 Monate MVLZ startet bereits ab Mai neu,statt regulär im September.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man anfragen warm nur EntertainTV nicht TV Plus?
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weil ich die Privaten so gut wie nie schaue in HD
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso. Restart gibt es ja auch noch dazu. Ich schaue auch keine privaten in HD aber restart ist schon eine feine sache
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Laut Mitarbeiter+Webseite ist das Plus nur Private in HD und ReStart .Brauch ich beides nicht.
    Wenn ich weiß das ich die anschauende Sendung nicht komplett zu Ende anschaue,so nehme ich sie von Anfang gleich auf die Festplatte des Media Receivers auf und schau es dann später
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll jeder machen wie er denkt. Persönlich denke ich mir dann aber immer, durch diese Ewig-HD-Verweigerer ist es kein Wunder das sich in Sachen Komplettumstellung auf rein HD hierzulande nichts tut. Gerade bei Entertain TV könnte man eigentlich endlich mal komplett auf SD verzichten. Auf großen TV-Geräten sieht SD wahrlich beschissen aus, wo ich mir denke, warum tun sich Leute das nur an.
     
    Micha_61 und cranky gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Regional Sender. Da hält Telekom selber an SD fest :(
     
  10. Soundwave

    Soundwave Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte jetzt nach meiner Kündigung ebenfalls angerufen und 12 Monate Vergünstigung angeboten bekommen. Bei dem Bestätigungsschreiben ist jetzt jedoch nur vermerkt: "gern setzen wir den Vertrag mit Ihnen fort", allerdings sind keine Vergünstigungen vermerkt - genauso wie im Kundencenter, wo das Vertragsende sich nur um 1 Jahr verlängert hat. Ist da was schiefgelaufen oder ist es normal, dass die Vergünstigungen nicht aufgeführt sind.