1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da muss man aber immer den bestimmten Zeitpunkt abpassen da das Sky Rückholthema viel öfter in Neue Beiträge auftaucht als dieser hier, oder? :)

    Aber JA, am Ende hast DU RECHT!
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bitte zurück zum Thema!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt schon, aber ich bin auch immer in anderen Threads unterwegs, und schaue schon oft dort hin, ob grade irgendetwas neues ist...und die Leute die nur sich für Rückhol-Angebote interessieren, lesen dort auf einmal etwas von Rückholer-Thread, und klicken es an....aber jetzt wurde es ja sehr übersichtlich gemacht:)...OT=Ende
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist ja alles gut....schönen Sonntag...:):)
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, thematisch der 50€ Treuebonus ist ja neu, kannte ich zumindest noch nicht.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neu sind die nicht. Ist wie immer ein Glücksspiel mit der Hotline. Es kommt immer drauf an wenn man an die Leitung bekommt :)
     
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr nur Entertain TV gekündigt, oder den ganzen Telekom-vertag mit Anschluss?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entertain(TV) ist ein eigenständiger Tarif. Daher wird alles gekündigt bei einer Kündigung. Mietgeräte ausgenommen. Die müssen Extra gekündigt werden
     
  9. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein Vertrag läuft noch bis Mitte Mai, mal schauen wann sich jemand meldet...

    FC Bayern tv ist seit dieser Woche dicht, den hatte ich direkt gekündigt, da er jetzt kostenpflichtig wird....
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was nein bitte. Wie gesagt. Wenn du Entertain(TV) kündigst, kündigst du deinen Kompletten Anschluss