1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Off Topic

    Wartet doch einfach etwas - die GroKo hat uns doch allen "schnelles Internet" versprochen. :)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die faseln was von Rechtsanspruch bis 2025 und der Rechtsanspruch. Wahrscheinlich hat man dann nen Rechtsanspruch auf 50Mbit in 2025. Irgendwie war es ein Fehler das Netz der Telekom zu überlassen. Das Telefon und Kabelnetz hätte in eine öffentliche unabhängige Stiftung oder reine Netz AG gehört, die den klaren Auftrag hat das immer auf aktuellem Stand zu halten. Darauf könnten dann alle möglichen Unternehmen zugreifen, oder dass es so Dinge wie Vectoringstreitigkeiten usw. gibt.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das war ja auch meine größte Angst, das es auf einmal heißt es ist kein 100er mehr buchbar, und nur noch 50er frei. Zum Glück war es ja nicht so.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die 12 Monate reduziert werden tatsächlich noch angeboten über die Kundenrückgewinnung. Wobei das ja am Ende ja auch ungefähr dem derzeitigen Neukundenangebot entspricht, wenn man den Bonus von 100-120 € noch mitrechnet. (von den Cashback-Angeboten mal ganz zu schweigen)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.411
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    Betonung liegt wohl hier auf "Noch" ?

    Vielleicht ändert sich das ja auch demnächst?

    Normalerweiße orientiert sich das Rückholangebot an dem Neukundenangebot
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, aber das derzeitige Neukundenangebot beinhaltet ja auch die genannte Bonuszahlung. Gab es den Bonus auch schon bei dem vorherigen Neukundenangebot mit 12 Monaten reduziertem Preis? Ansonsten käme es ja ungefähr aufs Gleiche raus.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.411
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja manche haben es auch schon damals bekommen. Also nichts neues
     
  8. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal eine Frage, ich habe am 13.02. meinen Vertrag online gekündigt, wie lange dauert es in der Regel bis das Ganze bestätigt wird und wann ein Anruf der Rückgewinnung kommen könnte? :rolleyes: Vielleicht hat ja jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht.
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke, das kommt u. a. darauf an, wann dein Vertragsende ist. Habe ca. 3 Monate vorher gekündigt, eine Woche später kam die schriftliche Bestätigung und eine Woche darauf bereits der erste Anruf.
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Donnerstag online gekündigt und Dienstag per Telefon verlängert.. Also ganze 5 Tage bis zum Anruf.
     
    cranky gefällt das.

Diese Seite empfehlen